Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cojo
das Hämmern ist ein anderes Thema, hier gehts wohl wieder um das Problem, das Bild oder Ton nicht da sind und das habe ich auf meiner two nicht. Wobei der Ton ab und an mal klemmt, was aber ein Problem von meinem Denon AV ist und auch bei nicht ICAM Sendern mit anderen Boxen ab und an mal passiert. Meist beim Einschalten der kompletten Anlage. Falls einer das auch über ein AV laufen hat, es kann auch daran liegen und dann bringt die OSCAM Spielerei überhaupt nichts und die Quelle kann da auch nix für ;)

Danke für die Rückmeldung.
Welche ist es aus dem Beitrag

Sorry habe sie gesehen

Zuletzt bearbeitet:
@satelli
prinzipiell läuft deine oscam - aber nach ca. 90min. kam es zum "audio-hämmern" mit box-freeze!
(ich weis, ist ein anderes Thema - ich wollt's nur mitteilen!)
ich teste jetzt mal das AIO von SD mit deiner oscam, mal schauen was da rauskommt.

@Kick_1
das das AIO/SD funktioniert ist ja bekannt - aber ob das mit dem buffer.v3 funktioniert ist einen andere frage.

hier mal zum testen

habe es mit dem neuen v3 buffer gemacht , deshalb mal icam auf v10 und buffer auf v3

gebaut mit und ohne neon

wer den buffer nicht braucht delay auf 0 , bei mir umschalten dann so um die 1 sec

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
dream one mit neon? ... oh mann! :unsure::eek:

Rückmeldung für die One ohne Neon = läuft! (decodiert, bild hell, ton ohne artefakte)

Zuletzt bearbeitet:
wieso geht das nicht dadrauf

kann es selbst nicht testen nur gebaut

@kitte888
nein, Neon gibt es für die one/two mit AML-Chipsatz nicht!
Broadcom(+HiSi-MV2xx)-ARM=Neon für 4K Boxen!
HiSi-MV3xx/4xx=ohne Neon
Mipsel und AML=ohne Neon
(also deine one-neon kannste damit löschen!)

und mal generell eine Bitte für alle "Bauer+Anbieter":
es macht überhaupt keinen Sinn, auf blauen Dunst OScam's zu bauen, diese nicht zu testen,
und/oder nicht testen zu können, weil die Hardware dafür nicht vorhanden ist.
gerade für hier verbreitete "Testversionen" macht "untested" wirklich keinen Sinn!

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute wollen doch aber Binaries.

Ihr müßt euch mal entscheiden was ihr wollt.

@kitte888,

ich würde die gerne testen, geht aber kein download.

die "oscam-svn11725-dream_one-webif-dvbapi-emu798-icamv10_bufferv3_kitte888.binary" läuft auf der one mit AIO

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@60plus
die one ohne neon konnte ich runterladen!

@DarkStarXxX
ja schon, aber dann wenigstens getestetes zeug's.
wenn dann "automatisierte Massenanbieter" ihren nicht getesteten Sondermüll verbreiten,
ohne zu wissen welche Hardware was/was nicht unterstützt, ist das nicht unbedingt "nachhaltig" im Sinne der Nutzbarkeit!

So die hier geht jetzt aber! Diese Binary wurde auf der Dream Two getestet und Läuft.
Hatte ausversehen den ICAM-Patch mit NEON verwendet. Deshalb gingen die Sky-Sender nicht.
Anbei auch noch ein All in One Patch der Emu, ICAM, und den Buffer-Patch enthält. Das ganze ohne NEON

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben