Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

und das ist immer noch Blödsinn, weil die bin selber nicht läuft. Die OSCAM läuft im RAM und die bin liegt einfach.
Die bin kannst sogar ohne die OSCAM zu stoppen löschen und nix passiert bis zum Neustart der Box, aber wenn Ihr meint, dass das so ist, bitte, nur nicht wundern wenn Problemlösungen die darauf aufbauen nix bringen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass aktuell bei allen Sky Sendern immer wieder Hänger (freezer) auftreten?

Und manche Sky Sender dauern ewig bis sie hell werden und dann bleiben auch diese hängen bzw. haben freezer.

War in der letzten Zeit nicht so und ist mir heute morgen aufgefallen.

Ich habe die aktuelle oscam 11718 mit dem patch v9 laufen.


mfg,
KLPsAUGER
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand den "öffentlichen" share sabotieren will, gewollt oder ungewollt, ich habe eher die vermutung gewollt, der braucht nur Skip CWs checksum test für die 098d deaktiviert zu lassen und dann gibt es schon viele freezer, obwohl es den Anschein hat, das das cw ok ist, da es ja ein found im niedrigen bereich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte müllt jetzt den Thread hier nicht damit zu. Wenn dann ab in den Laberthread damit.
 
Habe auch massive Probleme seit gestern mit sky. ECM Zeiten völlig normal aber meistens kein Bild und Ton
 
so ein käse das liegt 100% am Anbieter oder an eurer Einrichtung viele können ja nicht mal einen richtigen Tuner einstellen
 
Zurück
Oben