Auch wenn ich Deinen passiv-aggressiven Ton nicht nachvollziehen kann, danke ich Dir trotzdem für die Antwort.
Ich habe hier zwar aufgrund von Zeitmangel die letzten Wochen nicht gelesen, aber bis dahin so ziemlich alles in diesem Thread. Ich hatte sogar Oscam extra für die Dreambox compiliert und debs für DreamOS 2.5
hier bereit gestellt. Dann habe ich mir vor kurzem mal den neusten Patch compiliert, festgestellt, dass es viel schlechter läuft als bei der v5, und wieder die v5 installiert. Damit läuft es hier super.
Ich bräuchte gar keine Fehlerbehebung und könnte die v5 einfach so weiter laufen lassen, denn es funktioniert ja wunderbar. Nach einer Lösung habe ich deshalb auch überhaupt nicht gefragt, sondern meine Hilfe beim Testen angeboten. Das würde sich ja anbieten, da ich eine betroffene Box habe, selbst compilieren, Pakete erstellen kann, etc. Ich könnte zum Beispiel nach und nach einzelne Änderungen zwischen v5 und v9 reincompilieren und gucken ab wann das Problem auftritt, irgendwas debuggen, etc. Daher die Frage an
@icb wo ich anfangen könnte / was ich testen kann.