Hi servus an alle habe gigablue trio UHD 4k arm version möchte auch die oscamicam installieren aber ich finde keine ipk datei zum installieren welche oscamicam müsste ich da jetz nehmen oder in welchen Ordner müsste ich die Datei hin kopieren
einfach bei dvbapi 60 auf 120 und sie läuft super flüssig nur es ist halt so das die ganzen cams zu gross sind 1.4 gb ist zu gross die original ist mal gerade 500
Die Größe hängt davon ab ob die CAM als komprimierte Version angeboten wird und was so alles an unnötigem Quatsch mit drin ist. Meine bins sind ungepackt ca. 1MB groß
Wenn ich dann noch das ganze Log und Debug Zeug raus lasse und komprimiere, ist die OSCAM-ICAM bin auch nicht viel größer als 500k.
Frage: Hat ICAm ein Problem mit Kabelanschluss. Octagon sf8008 mit ICAm läuft einwandfrei bei mir. ( Sat + Fritzbox )
Selbe Box bei einem Freund mit Kabelanschluss und ICAm läuft nicht mehr.
Kann mir einer einen Tipp geben.
Wenn der Kabelanbieter bei deinem Freund keine Sateinspeisung hat, braucht er keine OSCam mit ICAM Support. Zudem auch falscher Thread hier. Bitte einen eigenen Aufmachen oder mal F.A.Q lesen wegen Senderliste für Kabel mit Sateinspeisung und diesen Thread:
Hallo, Ich bräuchte mal ein Gedanken Schubs, auf Sat direkt funktioniert alles mit den ICAM Sendern. Nun hat meine Schwester im Dorf Kabel mit Sat Einspeisung, regionaler Kabelanbieter und ich bekomme die Umstellung nicht hin oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Beispiel DAZN 1...