Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu sollte ich zur Lösung für etwas beitragen was mich nicht im geringsten Stört?

Wenn es diese Leute Stört, dann sollen sie doch E2 umcoden, it's Open Source, wo ist also das Problem? Ach ja, halt Moment, man stöhnt einfach weiter alle Foren mit so ein unwichtigen Kram voll...

Wenn sowas gewüscht ist, na dann...
 
Ich frage mich grade wie oft die Leute auf das Display schauen und nichts vom TV-Programm mitbekommen, denn ich bin ehrlich ich sehe das Blinken nicht mal. Und die Box steht ca. 1 cm neben dem TV ;-)
 
Hallo,

Habe die V8 auf meiner Box und alle 3-4 Minuten friert das Bild ein und nur ein Neustart der Cam hilft dann.
Hat noch jemand das Problem?
Habe eine Dinobot 4k+ mit OpenHDF Image
OSCam: 1.20_svn Build: r11715-798

Gruß TONI
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das jemand beantworten, wenn man nicht weiß welche Box mit welchem Image du hast.
Und welche oscam genau ist installiert?
 
Die meisten schauen halt TV, über Ihr LCD Display und oder geöffneter Infobar. Das kann dann schon störend sein.
*Ironie on
Vor allen soll das blinken epileptische Anfälle auslösen können. Ich war in den letzten Wochen als Rettungsdienst Mitarbeiter bei genau diesen Fällen und konnte zu erst nicht den Auslöser definieren. Bis ich das blinkende REC Symbol sah. Da ist der Auslöser.
*Ironie Off
 
Hi

ich bekomme bei Rot-blinken, immer ein Ausschlag auf der Haut.

HF
 
Hallo

Ich verwenden Vu+ Solo2 mit Open ATV 7.0 aktuelles Update mit Icam Patch V6 von Alex damit habe ich nur beim umschalten 3- 4 kurze Aussetzer Bild/Ton und dann läufts aber ohne Probleme...Weiters ab und an wenn ich von einen Sky Sender auf einen normalen Sender schalte zbs. Pro7 dann bleibt es beim ersten mal dunkel als wenn der Tuner A nicht gefunden würde unten leuchtet meinst das A Tuner A dann grün....schalte ich dann weiter dann leuchtet Tuner A

Mit der V8 hatte ich während Tv schauen auch immer wieder kurze Aussetzer mit der V6 läuft am besten bis eben auf das umschalten...

Denke Lösung gibts dazu noch keine oder?

Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben