Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte aber beim atv nicht sein , der gibt ihn gleich frei , dachte ich
 
Hallo der Tuner 2 also B steht auf nicht konfiguriert..reicht das nicht??
 
Aso du meinst die selben Einstellungen wie beim Tuner A oder?
Trotz einem Satkabel
 
Ne, bei Tuner Konfiguration gehst du auf Tuner B und stellst auf gleich wie Tuner A

Sorry, meinte verbunden mit Tuner A.
 

Anhänge

  • 20221120_201256.jpg
    20221120_201256.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 95
Ok ich teste gleich wie tuner a


Danke

Das funktioniert nicht wirklich manche sender bleibm dunkel..weil er nicht weis ob a oder b umgestellt auf vorher sky sender sofort hell.
 
Ich kämpfe immer noch mit dem Problem, dass mein Bild in unregelmäßigen Abständen einfach stehen bleibt. Hatte mir jetzt sogar noch eine andere Box besorgt (Mutant HD60) aber immer nach spätestens 48 Stunden das selbe Problem. Schalte ich um, gehts wieder ganz normal weiter. Diese Interrupts kommen manchmal gleich nach wenigen Minuten, manchmal erst nach vielen Stunden. Die VU solo (mips) hält gefühlt am längsten durch.

Mit der ersten OScam und Radegast war das soweit ich mich erinnern kann zumindest auf der VU solo2 nicht der Fall. Die lief wochenlang durch.

Oscam meldet immer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

danach ist Funktstille im Log.

Bisher getestet:
  • Boxen: VU solo2 (mips), Mutant HD60 (arm) und James Donkey HD (arm)
  • Oscam Versionen: V6 V7 V8 selbst kompiliert und von Alex bzw. icb
  • Compiler Flags mit -fno-fschedule-insns und ohne
  • Bei den ARM Boxen mit und ohne NEON
  • Newcamd und cccam als protokoll
  • 3 verschiedene Lines
  • PMT mode 0 und 6
  • OpenATV 6.4 und 7.0
Das ganze ist jetzt nicht tragisch, aber hat denn wirklich niemand das selbe Problem?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Stream client x disconnected

Sagt doch alles aus. Und das danach DVBAPI nichts mehr entschlüsseln kann ist die logische Folge.
 
Soweit korrekt, aber warum der disconnect und warum wird nicht automatisch wieder connected?
 
@eldi0s
... du hast bestimmt die V8 am start ?!
... da habe ich dieses problem auch - versuche mal die V6 (die läuft hier besser - ohne diesen Fehler)!
... das scheint aber mit der "Anbieter"-Anbindung zusammenzuhängen
... @icb hat in der V8 Optimierungen drin, welche teilweise bei "langen Leitungen" (schlechten Ping's) zu o.g. Problemen führt.
 
probiere mal
rein
cccversion = 2.3.2
ccckeepalive = 1
raus
ident = 098D:000000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben