Mit dem Totalcommander kann ich unter etc/enigma2 die Bouquets.tv sehen, aber wie ändert man die IP?Mit einem linuxkonformen Editor, z.B. Notepad++.
Hallo,
in diesem Ordner auf suchen gehen -> Inhalt -> 127.0.0.1Mit dem Totalcommander kann ich unter etc/enigma2 die Bouquets.tv sehen, aber wie ändert man die IP?
Hallo Vigor,@rappschra
Da du scheinbar nicht mal einen Editor bedienen kannst, solltest du es vielleicht ganz sein lassen.
Das Ganze ist wohl nichts für dich.
Leider nerven sich ständig wiederholende Fragen irgendwann. Und nein, du bist nicht der einzige der streamen will. Lies mal im Thread oder benutz die SuFu im Forum, dann siehst du so einige Beiträge wo genau beschrieben wird wie man das macht. Wenn man dann merkt das sich ein User nicht mal die "Basics" angelesen hat, ist der Geduldsfaden noch ein ganzes Stück kürzer.Sorry wenn ich vielleicht nerve, aber ich dachte ich kann doch nicht der einzige sein, der seine Fernsehliste streamen will.
Hi, bei ARM habe ich jetzt mit dem Benchmark keinen großen Unterschied festgestellt.Ich hab mal ein kleines Benchmark-Paket zusammengestellt, damit kann jeder den theoretischen CSA Durchsatz auf seiner Box testen.
v8 ist mit den v8 Compiler-Optimierungen gebaut, v8-opt noch zusätzlich mit "no-schedule-insns", was den Durchsatz auf meiner vu zero von ~25MBit/s auf ~32Mbit/s erhöht (eine entsprechende oscam binary hatte ich hier auch schonmal angehängt)
@icb wenn die Reaktionen auf "no-schedule-insns" positiv sind, kannst du den Parameter ja vielleicht in die v9 aufnehmen?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?