Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du alle Compiler-Optionen aus der v8 übernommen, oder nur "-fno-schedule-insns"? bzw. laufen die v8 Optionen ohne "-fno-schedule-insns" durch?
Wie alt ist denn die gcc Version in deiner Toolchain?

Die Frage ist ja was da noch an "Optimierungspotential" drin ist. Sowohl von der Code Seite als auch vielleicht von der Compiler Seite. Der Patch ist ja öffentlich und jeder kann den einsehen. Da muss man auch als Community zusammenarbeiten. Leute die sich damit auskennen könnten Verbesserungen vorschlagen so wie es z.B. @hacker1 schon gemacht hat und dann kann weiter getestet werden, was ja auch einige hier machen. @icb scheint ja da ja ziemlich tief drin zu stecken was Code, Hardware und Compiler angeht. Irgendwann stößt jeder an seine Grenzen und dann müssen andere aushelfen oder einspringen und konkrete Hinweise zu Verbesserungen usw. machen. So wie es eigentlich auch bei Open Source Projekten gemacht wird die von einer Community leben und weiterentwickelt werden. icb hat sich ja zu vielen Vorschlägen auch geäußert und ist da so wie es scheint auch sehr offen für.
Vielleicht kann @icb bei Lust und Laune ja mal kurz zusammenfassen was aus seiner Sicht noch so an Optimierungen drin sind und ob er daran gerade arbeitet. Dann könnten User die sich auch damit auskennen und Lust haben sich vielleicht auch noch einbringen.
Wäre nach langer Zeit mal wieder schön zu sehen wenn man in diesem Forum zusammen arbeitet.

Hast du alle Compiler-Optionen aus der v8 übernommen, oder nur "-fno-schedule-insns"? bzw. laufen die v8 Optionen ohne "-fno-schedule-insns" durch?
Wie alt ist denn die gcc Version in deiner Toolchain?

- ich hatte alle übernommen, so wie @icb es empfohlen hatte.
- ja, ohne -insns laufen die Build's ohne Fehler durch.
- die "Auslieferungs-TC's" sind alle von 20012-2013

Hallo weiss jemand ob man jetzt mit dem icam auch die sender aufnehmen kann? oder geht das jetzt nicht mehr ? danke

ok danke, wenn ich das mache auf meiner vu+ zero fängt das bild zum freezen und zuckeln an , woran kann das liegen ?danke

wie cann ich eigentlich schauen wie die cpu auslastung ist ?

dasmheisst mit einer vu+ zero 4k würde es gehen ? danke

danke

HALLO gemeinde suche für meine dream 900 ultra HD dringend OpenATV 7.1 für die 900 er das ich online patschen kann ich glaube tfs.tar.xz wäre Dankbar für jeden Hinweis
lg an alle User
hier im Forum
eurer digi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben