Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Paket mit Anleitung Senderliste und Oscamversionen arm mipsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. Supieee ….
morgen mal probieren ,,,,,
nochmals vielen Dank für die schnelle Antworten !!!!!!!!

Hat einer einen reader für das 'Kabelio' Paket? Wird das denn überhaupt hell mit ICAM?

Zusatzfrage: Warum ist eigentlich Eurosport 2 nicht in den Listen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auf dem Server (VUzero) sky über icam am Laufen. Muss ich auf den Clientboxen auch was Anderes installieren? Müssen da auch die oscamicam und die Senderlisten installiert werden?
Danke schonmal.

Habe am Client "extension icamsettings" extension pyurupdate" und "oscamicam" installiert. HD+, Hustler, und ORF laufen, sky läuft nicht. Die sky icam Settings sind alle zu sehen, laufen aber nicht. Das kann doch nur irgendwie zu tun haben, dass die sky Sender nicht über die Serverbox entschlüsselt werden. Sicher nur eine Kleinigkeit.

Gibt es denn irgendwo die Senderlisten einzeln geladen? S*y hab ich eigentlich, aber keine (funktionierende) für HD+. Danke vorab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben