Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBOX 800 hd ohne display

AW: IBOX 800 hd ohne display

@mogli1724

Hallo mogli,
wie schaut es denn so mit den leuten aus die eine ibox ohne display bekommen haben, konntest du in dieser sache schon was unternehmen??
bekommen wir ein display nachgeliefert?

email habe ich dir auch schon geschickt
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

das hört sich ja nicht schlecht an...... dann warte ich mal gespannt auf die dinge die da kommen...
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Wie.... es gibt noch hofnung... da bin ich aber gespannt ob jeder seins bekommen tut... das wehre echt super...
würde (vieleicht) dann wieder da kaufen...
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Hallo!
Wollte mal Fragen, was sich so in Sache Display tut....
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Das Paket mit den Frontblende ist wohl flasch verschickt worden, bei mir nicht angekommen. Die bekommen noch welche und ich bekomme 1000% welche
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Mogli, weißt du wann du ungefähr deine Lieferung mit den Displays bekommst?
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

leider nicht, habe aber 10000% Zusage das die kommen, die ersten sind irgendwie jemand anderes zugeschickt worden. Ich habe eure Daten von denen die sich per email gemeldet haben, und sobald was da ist melde ich mich bei euch. Nur zur Info: Ich bin vom 06.11-14.11 nicht da und auch nicht online !!!!
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Hallo,

ich habe am Wochenende ein Display von Ibox über Mogli bekommen. Habs eingebaut und es ist super.
Das Kabel war wohl nicht dabei, hat dann mogli selber gebaut.

Super Service, muß ich sagen. Nun ist die Box vom Original kaum noch zu unterscheiden.

Ich möchte mich hier nochmals bei Mogli bedanken, daß er sich so darum kümmert und einen super Support bietet.

Ich würde nochmal dort bestellen.

Gruß
Willi
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Ich habe auch mein Display von Mogli bekommen. Jetzt sieht die Box endlich nach was aus.

Vielen Dank noch mal!!! Super Service!
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

ich leider noch nicht aber auch nicht sooo schlimm :emoticon-0175-drunk hauptsache die box funzt
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Kommen eigentlich noch Displays nach?
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

ja, will ich hoffen, ich kämpfe noch, war bei 2 lieferung versprochen, jungs ich kann auch nix dafür, kämpfe aber weiter bis alle die Wünsche haben
 
Zurück
Oben