Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IBOX 800 hd ohne display

J-o-c-k-e-r

Newbie
Registriert
4. Juli 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hi alle zusammen

habe mior die IBOX aus spanien bestellt aber die haben mir die ohne display geschickt !!!!
jetzt meine frage wie erfahre ich welchen bootloader ich hab ? wie kann ich das auslesen oder nach lesen ???

Danke für eure hilfe

MFG
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

schau in deinem Router welche ip die box hat, mache die stromlos, warte 15 sek, Netzstecker rein und drücke und halte gedrückt die Taste vorne an der box für etwas 15 sek. Dann gib die Adresse im Browser ein, dann sollte das WebIf kommen wo auch der Bootloader steht
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

und dann erst gemini 5.1 von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
flashen und dann
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hab derzeit gemini 5.0 (war schon drauf) auf meiner ibox800hd - bringt 5.1 denn einen spürbaren Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IBOX 800 hd ohne display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Mann Mann, vielleicht solltet Ihr euch alle vor dem Kauf mal schlau machen.
Welche Sims gibt es und wie erkenne ich, welche verbaut ist.
Welche Bootloader gibt es
Wo gibt es Images und Bootloader.
Wie flasht man die Box.
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

kannste auch mit diesem "patch" arbeitet, ist nur ein anderer und nicht vom FerrarieSIM (Team)
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Sofern du keine Probs mit GP 5.0 hast, laß es einfach drauf.

Möchtest du doch das 5.1, dann zuerst das 5.1 per Webbrowser flashen, danach nochmal den Webbrowser aufrufen und danach den Bootloader sim201-SSL76C flashen, erst jetzt die Box ausschalten/neu starten.

google mal nach "dm800sim2.com", da findest du alle Images/Bootloader
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann würde ich da gar nichts flashen, sondern das Teil wieder einpacken und retoure schicken! Warum bestellt denn überhaupt noch jemdand bei diesem Saftladen??? Gibt nen Riesenthread hier im Board (und diverse private VK) über nen guten Shop... quasi selber preis und ne anständige Box...

gruß
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


iBox 800HD ohne Display?????????
Habe mir bei der gerade laufenden Aktion zwei bestellt.... ich hoffe die schicken mir nicht so einen Quatsch. Hatte mir vor drei Wochen dort auch eine gekauft, die hatte ein Display.....
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

ALSO HABE GRAD MIT IBOXSPAIN TELEFONIERT

ES KOMMEN FRONTBLENDEN MIT DISPLAY UND IHR BEKOMMT SIE

ICH GEHE DAVON AUS ÜBER MICH

WER EINE BOX OHNE DISPLAY BEKOMMEN HAT MELDE SICH BITTE PER EMAIL BEI MIR

UND ZWAR SO

Vorname Name - emailadresse - bestellnr

bitte nicht mehr und nicht weniger, ich mache nee Liste , ich kopiere nur eure Zeile, sobald ich was weiß, poste ich hier im Forum und melde mich per email

Mehr kann ich auch nicht für euch tun, hänge nur dazwischen !

Emailadresse: mogli1724@gmail.com
 
AW: IBOX 800 hd ohne display

@ mogli1724

Ich habe vor ca. 10 Tagen eine DM8000HD von IBox Spain bekommen mit einen thermischen Fehler. Habe vor zwei Tagen in englisch ein Mail an iBox gesendet, bisher jedoch keine Antwort. Spricht da überhaupt jemand englich? Was denkst Du wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe mir zwar gerade erst einmal Kältespray bestellt um den Fehler zu lokalisieren, vermute aber das ich diese nach Spanien schicken muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben