Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Iboplayer brauche hilfe wie ich es einrichten kann

danilking

Newbie
Registriert
12. Februar 2024
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
1
Hallo ich habe mir suf mein Android fernseher iboplayer pro heruntergeladen und habe es auch schon aktiviert aber mir werden keine filme oder serien angezeigt
 
Hallo,

Das klingt nach einem Problem, das wir lösen können. Hier sind einige Schritte, die Ihnen helfen könnten:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Fernseher ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist. Manchmal können Filme oder Serien aufgrund einer schlechten Internetverbindung nicht geladen werden.

2. Aktualisieren Sie Ihre Playlist: In iboPlayer Pro müssen Sie eine Playlist haben, um Inhalte ansehen zu können. Sie können diese Playlist durch Ihre IPTV-Anbieter erhalten. Sobald Sie die Playlist-Datei haben, gehen Sie zu 'Settings' -> 'General' -> 'Playlist' und laden Sie die Datei hoch. Wenn Sie bereits eine Playlist haben, stellen Sie sicher, dass sie auf dem neuesten Stand ist.

3. Überprüfen Sie die EPG-Quelle: EPG (Electronic Program Guide) ist ein weiterer wichtiger Aspekt, der für das korrekte Laden von Inhalten erforderlich ist. Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende EPG-Quelle in Ihren Einstellungen haben.

4. Aktualisieren Sie die App: Manchmal können solche Probleme auf alte Versionen der App zurückzuführen sein. Überprüfen Sie im Google Play Store, ob Updates verfügbar sind, und installieren Sie diese.

5. App-Cache leeren: Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Android-Fernsehers, dann zu 'Apps' -> 'iboPlayer Pro' -> 'Speicher' -> 'Cache leeren'. Das könnte das Problem beheben.

Wenn Sie nach diesen Schritten immer noch Probleme haben, teilen Sie uns bitte weitere Details mit, damit wir Ihnen besser helfen können.
 
Hast du den auch eine "funtionierende" URL eingegeben?
 
Ja finde ein paar aber die hängen sich alle auf kennst du vlt ein guten M3U link mit guten filmen und serien?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nun mal so mit den Public Links und nein, ich benutze nur Vavoo mit Kodi, aber auch da bleibt der Stream öfter hängen.
 
Zurück
Oben