Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibo player: mit der ich zufrieden wäre, wenn nicht nach 2-3 Minuten das Signal weg wäre.

Wir sind hier im ibo Bereich und mit dem Player ist alles tutti

Warum einfach wen es schwiririch ist,
Versuche es mit android, dann krigst auch russland ohne stottern.

ich hab iptv smartes da laufen amazon und netflix filme
über ibo player aktuelle version laufen keine amazon oder netfilx filme hat jemand lösung

liegt also nicht anbieter sondern ibo player problem
hat jemand lösung
ich habe die macher über telegram kontaktiert warte auf antwort

Hast die Daten zweimal drin.
Entfernen mal die Daten bei Smarters. Und teste den Ibo Player noch einmal.

nein bringt nichts über ibo player laufen amazon und netflix filme nicht
liegt denke ich mal an der app ich hab paar kollegen gefragt bei denen das gleiche ibo player läüft nicht andere player wie siptv oder smartes laufen die filme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Totaler Quatsch was hier geschrieben wird.
Ich kann ALLES sehen mit IBO Player Pro, Prime Video Filme, Serien per Paramount, Apple+TV, DAZN usw. einfach alles läuft mit IBO Player Pro an einem LG 4K TV.
Ich benutze legales Shadow TV für 9 Euro im Monat und es läuft alles. Die Playlist mit 152 MB ist iel zu groß, weil dort ettliche Sender drin sind aus aller Welt.
Ich habe die Playlist angepasst für das was ich interessiert. Und gut ist, das viele UHD Sender und auch alle Serien von Apple+ TV und Paramount alles in 4K drin sind.

Alles funktioniert mit IBO Player Pro an meinem LG 4K TV einwandfrei.
Man sollte eben gucken welchen legalen !!!! IPTV Anbieter man nimmt. Und vor allem wichtig, wo die Server vom Anbieter stehen
wegen eventuellen Aussetzern und Ruckeleien bei Stream.

Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede zwischen IBO Player und IBO Player Pro liegen in der Funktionalität, dem Preis, der Benutzeroberfläche und den Zielgruppen. IBO Player ist eine kostenlose App, die sich an Einsteiger und gelegentliche Nutzer richtet und über eine einfache, übersichtliche Oberfläche verfügt, die für grundlegende Streaming-Funktionen geeignet ist. Sie bietet grundlegende IPTV-Player-Steuerungen und ist auf verschiedenen Plattformen wie Android, iOS, Smart-TVs und Streaming-Geräten wie dem Amazon Fire Stick verfügbar.

IBO Player Pro hingegen ist eine kostenpflichtige, erweiterte Version, die sich an fortgeschrittene Nutzer, Profis und solche mit höheren Anforderungen richtet. Sie bietet eine erweiterte und individuell anpassbare Benutzeroberfläche, die besonders für größere Bildschirme wie iPads, iPhones und Smart-TVs optimiert ist. Zu den herausragenden Funktionen gehören die Möglichkeit, Playlists und Aktivierungen zwischen Geräten zu übertragen, was ursprünglich nur Administratoren und Wiederverkäufern vorbehalten war, aber ab September 2024 auch regulären Nutzern zur Verfügung steht. Weitere Vorteile sind die Playlist-Synchronisierung über mehrere Geräte, die Favoritenverwaltung, die Catch-Up-TV-Funktion, die Unterstützung externer Player und erweiterte Wiedergabesteuerungsoptionen wie die Anpassung der Untertitelsynchronisation und der Wiedergabegeschwindigkeit.

Zudem unterstützt IBO Player Pro eine breitere Palette an Bildqualitäten, einschließlich HD, 4K und möglicherweise sogar 8K, und ist für eine flüssigere Streaming-Leistung optimiert, besonders auf hochauflösenden Geräten. Die Pro-Version bietet auch professionelle Tools, umfassenden technischen Support und regelmäßige Updates, während die kostenlose Version weniger Unterstützung und möglicherweise seltener Updates erhält. IBO Player Pro ist daher die bessere Wahl für Nutzer, die mehr Kontrolle, Flexibilität und ein umfassenderes Streaming-Erlebnis wünschen, insbesondere wenn sie zwischen mehreren Geräten wechseln oder mehrere Playlists verwalten müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein IBO Play Pro hat EINMALIG 10 Euro gekostet und wenn ich auf Expirence gehe dann sehe ich dort Ablauf 2041

Was heisst denn Humor ?denkst es ist nicht legal oder wie ?
Hier wenn du lesen kannst: xxxxxxxxxxxxxx

edit by wiscal
Link entfernt - nicht erlaubt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben