Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ibo player: mit der ich zufrieden wäre, wenn nicht nach 2-3 Minuten das Signal weg wäre.

code downloader
ibo player /511693/766023/201941
bob player /815778
king4k playern/862414
iboxx player /991372
iboss player /967528
ibopro player /56120

Code Downloader was ist das? Wie gesagt auf meinem iPad 13 pro ,hatte da verschiedene Player ausprobiert alle Player hing der stream

Schon mal daran gedacht das es auch am Anbieter liegen könnte?

Internet Anbieter? Auf Android VLC ohne Probleme m3 u links laufen Leitung 250 mbits

Neuen Anbieter suchen und ehe man kauft halt testen.

Ist es denn so schwer

code Downloader sind mehr für Firetv, da man auf die Playstory nicht direkt zugreifen kan.
Das Problem liegt an iOS denke ich.
Du wirst mich auch nicht übezeugen das m3u mit vlc flüssig verläuft. (nicht mit Windows)
Viele nutzen hier STB /Linux, oder Android Player .

Gibt es denn welche hier bei denen iOS Tab Vavoo tv oder russische Sender auf ergendeiner weise gehen mit Kodi z.b

Zurück
Oben