Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

I´ll be back ............

Nobody is reading this thread right now.
AW: I´ll be back ............

B E N V E N U T O
nun können wir weiter:kez_03: italienisch üben
Bentornato:good:

Jo bell du alte Senke auch von meiner schön das du wieder unter uns weilst!!!!!!!

Ich begrüße einen guten alten Kollegen!!! Welcome back sagst der kleene... DD

Schön DICH wieder
hier zu haben

I hope all time!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bellof,

Nice to have you back.

Laß dich nicht unterkriegen. Ich hoffe das du das Board noch lange Zeit mit deinen Beiträgen bereicherst.

wenn das keine guten nachricht ist, Welcome back Bellof

Es war keine lange Zeit,
aber sie kam mir ewig vor,
bin froh das du wieder da bist.
und auch danke an "cheffe", das er dir auch eine 2. chance gegeben hat
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Willkommen Bellof ,schön ,dass du wieder da bist

Willkommen zurück

Ich bin zwar noch nicht lange im Board, dennoch ist mir aufgefallen das da wer fehlte.

Ich kenne zwar die Gründe deiner Abwesenheit nicht und denke das geht mich auch nichts an.

Das du wieder da bist finde ich super und hat mir eins gezeigt:

Ich habe mich für das richtige Board entschieden.

Denn wo im Sinne der Gemeinschaft Probleme oder Streitigkeiten so schnell behoben, oder zumindest Lösungen gesucht werden, kann es nur gut sein.

bin natürlich wieder spät dran...:whistle2: sorry bell schei.... spätschicht und natürlich die verdammte kilo suche...DD

schön das du wieder da bist...
:good:

Willkommen zurück :good:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…