Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler mit Sky und HD+

San_cezz

Newbie
Registriert
29. Dezember 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Jungs hab da noch ein Problem und ich komm nicht drauf!

Und zwar wollte ich jetzt die Hustler Karte mit der Sky und hd+ Karte zum laufen zu bekommen. Das komische ist das ich wenn ich die Sky Karte im Reader raus lösche geht es lokal die Hustler Karte zu entschlüsseln aber wenn die Sky Karte im Reader drin steht sagt mir das Oscam nicht mal das der lokale User online ist???

Was könnte das sein?
# oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
# oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler mit Sky und HD+

Hat sich erledigt der Kartenleser von der Sky karte war nicht richtig angeschlossen deswegen wurde die Hustler Karte nicht erkannt!
 
Zurück
Oben