Ich habe mir folgende Karte gekauft>>> Link ist nicht mehr aktiv.
Problem ist , das Dorcel.tv nicht hell wird - hustler geht sofort.
Leider kann man nur unzureichende Infos bezüglich konfiguration finden.
Meine Frage , kann es bei mir an der Oscam.dvbpabi , bzw. an der der oscam.services liegen ?
unlockparental = 1 steht in der Config vom Server und vom Client.
Was mir auch aufgefallen ist das keine Anfragen bei Oscam stehen wenn ich aud Dorcel schalte (ein stream kommt- also ein signal wird gesendet)
Kanns vielleicht sein das es provid fehlt oder sowas ?
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?
weil da nichts geloggt wird wenn ich auf dorcel schalte:emoticon-0108-speec
ist so als ob ich auf rtl schalte...
client wird dann nach 120sekunden getrennt wegen idle
weder auf dem oscam-client noch auf doscam .
ich hab grad noch das gefunden>>
[hustler]
caid = 0500
provid = 050F00
srvid = 07FA,4285,3253
#Hustler TV - 07fa,3253
#Dorcel TV - 4285
ist meiner meinung nach falsch weil dorcel doch 3252 ist !??
07FA kann ich überhaupt nicht zuordnen
AW: Hustler/Dorcel Karte - Dorcel Tv bleibt dunkel - falsche service bzw.dvbapi ?
Da stehen noch die "alten" frquenzen , die auch über austriasat gesendet wurden.zumindest stimmt das für hustler.
auf der frequenz, die für dorcel angegeben ist - bekomm ich jetzt ein standbild- das ab 23 uhr gesendet wird.
Nur der Dorcel TV mit der SID 4285 funktioniert mit der 0500:050F00 Karte.
Bei dem mit der 3252 wird nämlich gar keine passende ProvID mit gesendet deswegen kommt da auch keine
Anfrage an den Server auf diesem Sender.
Habs auch hier schon erwähnt... https://www.digital-eliteboard.com/...hread/page45&p=1953846&viewfull=1#post1953846
Hier nochmal zum Beweis:
Dorcel TV SID 4285 (12285 MHz)
genau das wollte ich eigentlich noch fragen.der alte dorcel von austria sat hat nämlich immer schon um zehn gesendet.
wollte Fragen ob ein anderer es auch tut der was früher sendet. gibt ja schließlich vier dorcel Sender.
aber hat sich ja dann erledigt
danke
Naja das paat irgendwie nicht so ganz in den Thread hier würde ich sagen da es hier um die Hustler/Dorcel Viacess Karte geht.
Du hast aber ja ein völlig anderes ABO (TeleSat) sagt mit grade nix und deswegen würde ich den Beitrag am besten woanders hin machen.
Im Oscam Bereich hat doch das hier ansich auch nix verloren wenn du einen TechniSat DigiCoder nutzt....