Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

Ducci

Ist oft hier
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
53
Punkte
63
Hallo

folgendes Problem, ich bekomme eine 0648 Karte über eine Proxyverbindung bei mir an meinem OScam Server,
die Ariva 102 verbindet sich über cccam zum Server, Sky 1702 , HDPlus 1830 laufen problemlos,
aber ums verecken will die Hustler über 0648:3253 nicht hell werden.
Über meine Xtrend 6500 mit Oscam als Client ist Hustler problemlos, und wird hell.

Auf der Ariva Box ist eine akuteller Sendersuchlauf gemacht worden, daran kann es nicht liegen.

Hat jemand eine Idee? Die Ariva 102 fragt einfach keine 0648:3253 an. Der eingerichte Cccam User auf der Ariva Box ist identisch wie auf der xtrend Box.
 
AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

Ja die neue Frequenz wird genutzt, ich schrieb ja das auf der xtrend Box es mit OScam als Client läuft.
Und der Proxy bedient definitiv Hustler positiv.
Eventuelle Softkeys sind auch auf der Ariva Box gelöscht


Läuft Hustler nur bei mir nicht auf der Ariva Box, habe es auf der Ariva 102 mini auch getestet, gleiches Ergebnis.

Es wird absolut nicht die CAID 0648 angefragt. Sehr komisch, als es noch über Emu CAID 0D05 zu öffnen war gab es keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

So habe gestern abend mal weiter rumgespielt,
im OScam (Server) habe ich dem User der ArivaBox mal die CAID 0648 eingetragen, dann ist es mal gelaufen, aber wie dumm mal ja mal nein, also sporadisch ging es,
wäre ja im Prinzip kein Problem bei einer Ariva Box die vorhandenen CAIDs im User der in der Ariva Box im cccam eingetragen wird, im OScam zu setzen.

Was ich so merkwürdig finde ist das wenn ich auf Hustler oder Dorcel Tv schalte einfach nichts an Anfragen beim OScam Server kommt, trage ich die CAID's im User (sprich OScam Server, User der Ariva Box) ein, geht es manchmal, leider nur sporadisch.

Leider nicht zufriedenstellend.

Mich wundert es das niemand das Problem hat, oder bemerkt hat. Oder traut sich niemand etwas zu schreiben, weil es um Hoppelsender geht?
 
AW: Hustler auf 0648:3253 will nicht hell werden

Moin,

wenn an der OSCAM schon keine Anfragen ankommen, liegt das Problem ja scheinbar am Ferguson.
Poste doch einmal ein Log von der OSCAM aus dem Part wo du ein Bild hast.

alloc
 
Zurück
Oben