Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

Genau, die alte meine ich. Und bei 0401 kann der Key dann auch gleich mit rein gehauen werden. Das ganze sollte dann der 01er sein.
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

diese geschichte mit UM funzt einfach nicht ich weiß nicht warum aber ich habe alles versucht was mir einfällt aber ich muß sagen wir bleiben am ball und wenn wir was hinbekommen bekommt ihr es selbstverständlich zu erfahren :39::39:


Ps:es könnte noch funzen wenn du die predasaur2.05 mit su drauf machste und dann die predasaur2.28 ohne su drüber schiebst allerdings werden dann die probs bei PW auftreten
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

isch verschteh et nit.... eigentlich kann es nur an einem RSA keks liegen.. der beim SU schlangenartig verarbeitet wird...
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

es liegt daran das ab predasaur 2.26 kein EMM und ECM mehr in der soft enthalten sind und genau dadurch kann man das UM nicht einarbeiten es ist schwer zu verstehen für ausenstehende ich persönlich verstehe es auch noch nicht aber es ist im mom so mal sehen ob man da was hinbekommt:7::7:
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

jetzt versteh ich nur noch bahnhof... weil mit den älteren versionen... wo die EMMs und ECMs dann ja noch drin sind, geht es ja auch nicht...
 
Zurück
Oben