Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

rizz654

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Kann der Dino mit diesem Reciever? :71: hat das schon jemand so am laufen?
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

Leider kann ich das nicht bestätigen :20:
Es scheint wohl nicht zuklappen......
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

grundsätzlich läuft der dino damit.. aber mit dem neuen key von UM (Kabel NRW) bekomme ich nichts mehr hell... zuvor mit modifizierten predsaur 2.08 ging es... habe jetzt nagra2 caid N 1801 etc. mit neuem key drin... in allen möglichen varianten von der ursprungs predasaur/predator aber UM und PW werden nicht mehr hell. kleiner typ???
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

für kabel nimmst du die predasaur 2.08 modi mit SU und dann die aktuelle ohne so drüber und das sollte funzen:39:
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

nein funzt leider nicht... bin total am verzweifeln... probiere wirklich alles aus... kostet mich jeden abend 3-4 stunden... ahhhhh:20:


es muss doch auch möglich seine eine einzige funktionsfähige software predasaur oder predator hinzukriegen... alle logik beim editieren hat leider versagt...

was macht das SU von der predasaur eigentlich... soweit ich gelesen habe imitiert das eine anacondacard...
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

ich glaube das wird im mom auch nichts denn soviel ich weis ist UM auf NDS verschlüsselt und dafür giebt es noch nichts und das SU bei predasaur bewirkt das die AU dateien auf den chip im dino gespeichert werden im prinzip ist es fast wie ne ana :69::69::D
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer erzählt denn so'n Quatsch?
UM ist anz normal mit Nagra2 verschlüsselt. Mit SCam auf'm PC läuft alles (1102 und 1103)! Eben nur mit'nem Cam im Receiver nicht! Warum? Keine Ahnung!:39:

Aber hört bitte auf, dumme Vermutungen zu äußern! Das hört sich an, als wenn Aldi ab mitte nächster Woche BMWs und Mercedes zwischen Butter und Wurst verkauft!:20:

Und außerden 1380key, es wäre toll, wenn auch Du mal was für die Predator-family in Sachen UM und nicht nur für Polsat tun könntest. Oder?
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

wenn ich kabel hätte könnte ich da auch mal was tun und wenn du so schlau bist wie du tust warum machst du da nichts und meldest dich nur wenn dir was nicht passt :20: ich habe ja auch geschrieben (zumindest verstehe ich das so) das ich es nicht genau weiß also gib was produktives preiß oder lass es sein und das mit UM für predator könnt ihr leicht selber tun in der DB ist PredEdit und damit kann man die keyfiles einarbeiten und alles was du so brauchst scheinst du ja zu wissen :7:
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

und das mit UM für predator könnt ihr leicht selber tun in der DB ist PredEdit und damit kann man die keyfiles einarbeiten und alles was du so brauchst scheinst du ja zu wissen :7:[/quote]

Ich glaube das haben schon einige versucht, die das vorher auch schon geschafft haben. Das haut aber bei UM diesmal nicht hin, auch in vielen andern Boards wird das diskutiert.
Die Keys sind ja bekannt, aber keiner schafft es sie einzubauen, wäre ja mal freundlich, wenn es mal einer mit Durchblick versuchen würde, zB. 1380kay, um sie dann zu testen in die Database zu setzen.
Ich glaube dann wären ganz viele Dankeschön fällig:69:

gruß
Nobby
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

haaalooooo jemand erfolg??? habe alle kekse mit prededit programmiert (in allen varianten 1101, 1102, 1103 und allem was man so an aktuellen keksen findet) kein erfolg... die sonne geht nicht auf!!!
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

Hi,
habe auch alles versucht, und kann mir nicht erklären warum es nicht geht.:39:
Da du für den Humi eh ne Karte für den Jugendschutz brauchst hast du evtl nen Zebra, dafür gibt nen .hex und alles wird hell.:69:
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

ei das muss doch auch mit dem "SUPER"-modul alleine gehen.... ist da viell. was an den RSAs zu ändern??
 
AW: Humax PR-HD 1000C mit T-Rex 4.6

du meinst auf der ?alten? ID.... nein... glaube ich hat noch keiner gemacht...

in der bis 25.06. funktionstüchtigen preds. 2.08 war der aber auch nicht drin... bei den N2-keksen waren überhaupt nur die folgenden ids

N 4101
N 4901
N 7101
 
Zurück
Oben