Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax PR-HD 1000

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,habe einen HumaxPR-HD 1000 mit einen Abo von Sky[Sport-HD],Karte ist eine V13.Meine Frage,gibt es eine möglichkeit das ich die anderen HD-Sender [PRO7,arte usw.... mit den Receiver verbinden kann.Gruss Krane:emoticon-0141-whew::aha::emoticon-0122-itwas.
 
AW: Humax PR-HD 1000

Hallo.
Du kannst die HD+ Sender von RTL und Pro7 mit einem Diablo WIFI und einer HD+ Karte auch in der Humax PR-HD 1000 anschauen.
Ich betreibe das so schon ein 1/2 Jahr.
Gruß Andi
 
AW: Humax PR-HD 1000

Hallo,erst mal danke für die Anwort,habe gelesen das Modul mit die Karten immer so heiss wird und es dann zu aussetzern kommt.Gruss Krane:emoticon-0117-talki
 
AW: Humax PR-HD 1000

Ich sage mal Jein.
Es wird ja warm.
Ich habe sogar meine Frontklappe wieder davor gemacht (mit eingesägten Schlitz für das WIFI).
Die Box läuft heute schon wieder seit 12 Uhr und ich hatte noch keinen Aussetzer oder Abstürzer.
Ich habe damals festgestellt wenn die W-lan Verbindung nicht sauber ist. und es zu kurzzeitigen unterbrechungen kommt, dann stürzt das WIFI sehr gerne ab.
Meine Fritzbox hat deswegen extra andere Antennen bekommen, seitdem habe ich Ruhe
Aber wenn du nur HD+ schauen willst, brauchste das w-lan nicht und schaltest es einfach ab.
Oder nimmst das Diablo 2
Damit habe ich aber keine erfahrung
Gruß Andi
 
AW: Humax PR-HD 1000

Hallo,wollte nur für mich die HD -Sender kucken[nicht Sharen].was ist eigentlich der Unterschied zwischen Diablo Wifi und Diablo Cam Wifi,Diablo²,was währe denn das bsete für mich.:emoticon-0133-wait:
 
Zurück
Oben