Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Humax PDR-iCord HD wifi

mediacenter

Freak
Registriert
29. März 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Ort
Hedwig-Holzbein
hallo liebe gemeinde,

mein kollege hat einen humas pdr-icord hd und nun frage ich mich was mann mit dem so machen kann!?

- geht das wifi 2.3 damit zum cccam server?
- linkey und dummy card mit alphacrypt?

welche möglichkeiten gibt es denn sonst so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Humax PDR-iCord HD wifi

iCord HD mit Diblo wifi geht nicht, das weiss ich aus erfahrung. Der CI-Schacht mag nicht mehere CAIDS.

Linkey und alphacrypt modul soll angeblich gehen.... kan Ich aber nich testen da Ich kein linkey mit dummy karte habe.
 
AW: Humax PDR-iCord HD wifi

weiß denn jemand ob das mit dem linkey funzt?
habe gerade einen gefunden, kappier aber noch nicht wirklich wie das funktionieren soll?

alphacrypt in den humax
dummy card in das alphacrypt
card mit linkey verbinden
linkey per lan mit router verbinden??

oder geht auch w-lan?
 
AW: Humax PDR-iCord HD wifi

alphacrypt in den humax
dummy card in das alphacrypt
card mit linkey verbinden
linkey per lan mit router verbinden??

Genau so funktioniert das beim Humax.:dfingers:
Für WLAN gibt es im Moment keine Lösung.
Als Alternative wäre noch DLAN möglich, falls ein Netzwerkkabel erst durchs ganze Haus verlegt werden müsste.
 
AW: Humax PDR-iCord HD wifi

Genau so funktioniert das beim Humax.:dfingers:
Für WLAN gibt es im Moment keine Lösung.
Als Alternative wäre noch DLAN möglich, falls ein Netzwerkkabel erst durchs ganze Haus verlegt werden müsste.

Hallo zusammen!

Sowas gibt es? Das hab ich ja noch nie gehört...sehr interessant! Klappt das denn wohl auch mit dem Humax Fox? Gibt es da Erfahrungen?

Wo bekomme ich denn so eine DummyCard mit Linkey?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…