Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HUMAX 5400Z OAK-II-L CCPU B/D Rev. 4.1

Rachel_Alb

Ist oft hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
..... H I L F E E ! ! !

ich dachte ja nun, ich kenne mich mittlerweile ein wenig aus in diesem jenen bereich .... habe auch schon einige boxen bearbeitet und zum laufen gebracht .... aber, diese o.g. humi box macht mich wahnsinnig!!!

egal welches sw ich nehme, ich bekomme entweder keine verbindung oder der transfer hört einfach auf ... ich bekomme absolut keinen richtigen zugriff auf das dreckding ....:diablo:


H I L F E E !!! .... habe natütlich nach den plus-files gesucht ... und geladen, aber es geht nicht! ...

.... ist es überhaupt eine PLUS box????? ich habe das ding extra aufgeschraubt und nachgesehen ... HUMAX 5400Z OAK-II-L CCPU B/D Rev. 4.1 ...... in den dokus wird das problem, wenn es denn eines ist, nicht beschrieben!!!

:wacko: ..... hat jemand einen tip für mich??

danke und gruss .... rachel
 
AW: HUMAX 5400Z OAK-II-L CCPU B/D Rev. 4.1

5400/5400Z/5400Z plus sind 3 unterschiedliche Dinger und das müsste auch unten rechts am Receiver genau stehen welchen Du hast. Aufn 5400Z kannste nich die Sachen vom 5400Z plus machen.
 
AW: HUMAX 5400Z OAK-II-L CCPU B/D Rev. 4.1

schau mal nach in deinem Empfänger staus - was dort steht- HUMAX 5400Z OAK-II-L CCPU B/D Rev. 4.1 ...... das ist das Bord und dein Tuner ???

Ein Humax mit oder ohne Z braucht den gleichen Soft !!!
aber ein :
Z Plus einen anderen !!!

Board OAK-I, Tuner MK2 : Loader L1.37 System ID : 0016.0000
Board OAK-II, Tuner MK2 : Loader L2.08 System ID : 0016.0200
Board OAK-I, Tuner MK3 : Loader H1.37 System ID : 0016.0400
Board OAK-II, Tuner MK3 : Loader H2.08 System ID : 0016.0600
Board OAK-II, Tuner LVA3 : Loader H2.19 System-ID : 0016.0601(Humax Z Plus)


Hoffe konnte dir einen schritt weiter helfen
 
AW: HUMAX 5400Z OAK-II-L CCPU B/D Rev. 4.1

ja, danke Black Angel...

hmmm, hab doch schon 2 humis gepatcht ... war kein problem!

im empfaengerstatus steht keine(!!!) software drin, keine version ..... nix von belangen erwaehnt...!!

ja gibts denn sowas...!!!

wie finde ich sonst noch die softwareversion heraus???????

... 1000 Dank fuer jegliche tips ...

... lg rachel
 
Zurück
Oben