Hallo an Alle ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann ich habe Humax 5400 aber leider bin ich nicht im aktuellen möchte meine Humi wieder fit kriegen wie früher,habe aber 7-8 jahre meine Humi im Keller gehabt also nicht benutzt.
meine frage ist ich hab den humax 5400 früher war ich sehr aktiv ich weiss das es recievern gibt mit Linux die mit cs
super laufen aber ich hänge immer noch an Humax aber war letzte 7-8 jahr nicht aktiv und möchte wieder loslegen daher
würde mich interresieren welche kanäle ich so heute noch mit humax empfangen kann also ich meine Erotik kanäle und Kino etc.
klappt es immer noch gut mit der Emu und welche karte bräuchte ich heute,denn früher hatten wir ja opos,celebro und so weiter
mit welche karte kann ich was anfangen?Bitte verstehe mich nicht falsch wir kennen uns zwar noch nicht so ich weiss kommt
Blöd aber bitte gib mir tipps ich möchte auch jetz hier im Forum öfter aktiv werden.
Welches ist der Aktuelle firmwire für humax?
Welches ist der Aktuelle Toh
Welches ist der aktuelle PMC-Tabelle
Welche ist der aktuele Emu/Keys
Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Batalgazi
meine frage ist ich hab den humax 5400 früher war ich sehr aktiv ich weiss das es recievern gibt mit Linux die mit cs
super laufen aber ich hänge immer noch an Humax aber war letzte 7-8 jahr nicht aktiv und möchte wieder loslegen daher
würde mich interresieren welche kanäle ich so heute noch mit humax empfangen kann also ich meine Erotik kanäle und Kino etc.
klappt es immer noch gut mit der Emu und welche karte bräuchte ich heute,denn früher hatten wir ja opos,celebro und so weiter
mit welche karte kann ich was anfangen?Bitte verstehe mich nicht falsch wir kennen uns zwar noch nicht so ich weiss kommt
Blöd aber bitte gib mir tipps ich möchte auch jetz hier im Forum öfter aktiv werden.
Welches ist der Aktuelle firmwire für humax?
Welches ist der Aktuelle Toh
Welches ist der aktuelle PMC-Tabelle
Welche ist der aktuele Emu/Keys
Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß
Batalgazi