Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 5400

Batalgazi

Newbie
Registriert
5. November 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an Alle ich würde mich sehr freuen wenn mir einer weiterhelfen kann ich habe Humax 5400 aber leider bin ich nicht im aktuellen möchte meine Humi wieder fit kriegen wie früher,habe aber 7-8 jahre meine Humi im Keller gehabt also nicht benutzt.

meine frage ist ich hab den humax 5400 früher war ich sehr aktiv ich weiss das es recievern gibt mit Linux die mit cs

super laufen aber ich hänge immer noch an Humax aber war letzte 7-8 jahr nicht aktiv und möchte wieder loslegen daher

würde mich interresieren welche kanäle ich so heute noch mit humax empfangen kann also ich meine Erotik kanäle und Kino etc.

klappt es immer noch gut mit der Emu und welche karte bräuchte ich heute,denn früher hatten wir ja opos,celebro und so weiter

mit welche karte kann ich was anfangen?Bitte verstehe mich nicht falsch wir kennen uns zwar noch nicht so ich weiss kommt

Blöd aber bitte gib mir tipps ich möchte auch jetz hier im Forum öfter aktiv werden.

Welches ist der Aktuelle firmwire für humax?

Welches ist der Aktuelle Toh

Welches ist der aktuelle PMC-Tabelle

Welche ist der aktuele Emu/Keys

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Batalgazi
 
AW: Humax 5400

Hi,

aktuell bekommst Du noch ORF mit Keys offen. Denke das wird nicht das sein was Du möchtest oder ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Humax 5400

Hier wäre ein aktuelles Fiel für ORF:
Link ist nicht mehr aktiv.

Ansonsten mußt Du mal preisgeben was Du Dir vorstellst.

Bezüglich CS ist hier eine Anleitung jedoch nicht mehr aktuell weil die Zeiten des 5400 mehr oder weniger vorbei sind im Zeitalter von HD etc..

Grüsse
szonic
 
AW: Humax 5400

Hi ich meinte erotic Sender wie dorcel,spice,xxl,hustler und ect.

Übrigens vielen dank für die schnelle antwort.

Gruss

Batalgazi
 
AW: Humax 5400

Hustler sollte noch mit den ORF Keys offen sein. Mehr geht nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Humax 5400

Hi an alle vielen Dank für eure Unterstützung vor allem für schnelle antwort :))

ok dann frage ich mal so,also wenn ich einen reciever kaufe mit hd aber ohne Linux dann kann ich eine oder andere erotic Sender empfangen oder?

wenn ja welchen reciever empfehlt ihr mir wo Emu und so ähnlich funzt für ca.100 euro ich weiss ist nicht viel für ein reciever aber bin auch kein profi wie ihr für mich

langt es.

Gruss
Batalgazi

Gruss
Batalgazi
 
AW: Humax 5400

Das lohnt sich nicht mehr.

Der Emu der Hustler und Dorcel hell gemacht hat wird bald nicht mehr funzen.
Hole Dir eine Hoppelkarte, die kostet bald weniger wie ein Receiver.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben