Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTPC mit TV Karte (DVB-S) und Ci Modul?

B-Hard

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Forengemeinde,

Ich verbringe jetzt schon ca. 2 Wochen mit dem Durchforsten diverser Foren und werde einfach nicht schlau daraus da ich bis jetzt kein How To oder erklärung gefunden habe.

Folgendes habe ich vor:

Ich möchte in meinen HTPC eine TV Karte einbauen mit der ich HD+ Sender (Orf 1,2 ATV usw) empfangen kann.

Welche Karte brauche ich dazu? eine mit CI Schacht das weiß ich schon...

Aber wie funktioniert das Prinzip? Ich wäre über Links wo ich mich einlesen kann sehr dankbar!
Ziel ist es über XBMC Fernsehen zu können.

Habe ich das geschaft werde ich auch ein How to dazu erstellen bzw. mein derzeitiges Erweitern!

ich bitte euch hiermit um Infomaterial mit denen ich mein Wissen erweitern kann ;)

Danke
 
Nun ja, Sky interessiert mich nicht, mir wäre nur die Deutschen HD+ Sender und ORF wichtig... Auch steht in dem Thread leider nichts über die Software/Plugins die benötigt werden DVBViewer usw...?
 
das geht nur per cs wie extra schrieb
 
Dann wird mir die originale ORF Smartcard auch nichts nützen um dies freizuschalten oder?

Dachte man kann das mit Emulatoren und bestimmten Keys freischalten... schade!
 
Zurück
Oben