Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tivusat in welches Ci Modul TV ist ohne CI+

Jonnydreambox

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo ,
Welches Modul kann man für einen Panasonic plasma TV nehmen der kein CI+ Schacht hat sofern nur einen CI Schacht

wäre für eine Tivusat HD Karte
Oder geht das nicht ?
Gruß & danke

Jonny
 
Hier findest du eine Auflistung, welche SC-Karten von den beiden neuen CI-Modulen unterstützt werden, nur ob die / das Modul auch in deinem Panasonic TV erkannt wird /l äuft kann dir nur jemand beantworten, der eins der neuen CI-Module in einem Panasonic Plasma betreibt, den die Panasonic Geräte sind ua. bekannt dafür, das sie gerne den Dienst mit alternativen Modulen verweigern.
 
Dankeschön das werde ich mir anschauen !

ich gehe aber recht in der Annahme dass CI plus Module nur in ein CI Schacht laufen sollten oder
 
Nein, CI+ Module laufen nur in einem CI+ Schacht, CI Module wiederum sollten in einem CI und auch in einem CI+ Schacht laufen.
 
Zurück
Oben