Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HTPC mit Pay TV

Digitizer84

Freak
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
229
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
NordWestSüdOst Deutschland
Ich habe einen HTPC mit Xubuntu, Dvb-c und Tvheadend. Nun möchte ich Pay TV von Unitymedia auf dem Ding schauen. Welchen Reader und welche Smartcard brauche ich? Ich möchte alle TV Pakete, außer Sport, mit der HD Option buchen. Was geht und was geht nicht und wie muss die Oscam Config aussehen. Wie sieht es mit Pairing und Emms schreiben aus?
 
Bei Kabel gibt es bis jetzt noch kein Pairing. Am besten eine Easymouse als Reader. Fragen zu den Configs im oscam Bereich stellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da ich bis jetzt nur einen Enigma Receiver hatte, habe ich von dieser Sache noch keine Ahnung. Also bloß eine Easymouse kaufen, anstecken und mit Oscam konfigurieren? Ich habe mitbekommen das die Privaten in HD nicht funktionieren, ist dem so? Was geht denn und was geht nicht?

Ich hätte jetzt diesen hier gekauft...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Müssen emms geschrieben werden damit die Karte aktiv bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben