Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTPC mit Mediaportal

maximilia

Newbie
Hi ,

ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit Mediaportal zu installieren.

Im Server habe ich eine DD DuoFlex CT+ mit Octopus Single CI, dazu ein DeltaCam Twin und meine KDG G09 Karte.

Wenn ich das DeltaCam mit Karte im Samsung TV habe ist alles verfügbar, stecke ich beides in den Server nur standard Programme (also nix HD und kein KDG Paket).

Nun frage ich mal , WAS MUSS ICH MACHEN, damit ich im Server auch alles sehen kann????

Gruss

Maximilia

AW: HTPC mit Mediaportal

Wenn das Modul im DVBCineConfig von DD angezeigt wird, muss du noch zwei Sachen einstellen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

1. Das Modul in den DD-Einstellungen den Tunern zuweisen.

2. Du must in den Einstellungen vom Mediaportal TV-Server ebenfalls jedem Tuner das CAM zuweisen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:

@fischy
Hast du da versucht Bilder einzufügen? Bei mir ist nichts sichtbar.

@bevatron Kannst du sie jetzt auch sehen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben