Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HTPC mit DVB-C Stick und Smartcard?

freeh18

Newbie
Registriert
26. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute
ich bin gerade etwas in der bredoullie. Ich hab mir als HTPC den xtreamer Ultra rausgesucht. darüber wollte ich dann auch fern schauen, über einen dvb stick, was kein problem sein sollte weil man auf dem ultra linux laufen lassen kann.
Jetzt zu dem problem: in meiner wohnung gibt es nur kabelanschluss grundsätzlich nicht so schlimm weil es ja auch dvb-c sticks gibt. aber da man frei nur die analogen privaten sender empfangen kann überlege ich das home paket bei KD zu bestellen und dann wenigstens digital schauen zu können.
Jetzt hab ich aber noch keinen Stick gefunden der auch smartcards frisst. gibt es sowas überhaupt ?
gibt es andere möglichkeiten programme auf dem HTPC zu schaun?
vorstellbar wäre auch ein receiver der vor dem pc hängt aber wie bekomm ich das HD-bildsignal in den xtreamer ultra ?

danke fürs lesen

grüße
 
hallo

es gibt da welche sind aber nicht ganz billig ich habe den von sundtek läuft super das teil und guten support treiber gibs auch für linux ist ja wichtig
 
hallo

es gibt da welche sind aber nicht ganz billig ich habe den von sundtek läuft super das teil und guten support treiber gibs auch für linux ist ja wichtig ,habe die smartmouse easymouse 2 usb programmer dranne läft auch nur mit smargo hab ich probleme läuft nicht so toll
 
Zurück
Oben