Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support HTC HD7 updaten und breaken

voth99

Newbie
Registriert
25. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Experten,

ich habe zwar schon so die meisten Beiträge gelesen, bin jetzt aber ein wenig verwirrt .
Deswegen wollte ich auf diesem Wege nachfragen.

Habe ein HTC HD 7 was bisher nicht geupdatet wurde und noch WP7 pur hat. Es wurde bisher ein halbes Jahr genutzt ohne irgendwelche Aktualisierungen.

Wie muss ich vorgehen, um es auf mango zu bekommen und all die schönen Sachen aus diesem Board nutzen zu können, wie die ganzen Apps und Games.

Habe mal die komplette Info des HTC HD7 angehängt, wenn dies erforderlich ist.

Vielen Dank für Eure Hilfe oder entsprechende links.

Danke Thomas
 
Zurück
Oben