Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD2 mit Anroid oder Windows Phone 7 Umrüsten

thefinish

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
hallo
wo finde ich die software oder ne anleitung
ich ich das htc hd2 auf win7 umrüste
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
4.749
Erfolgspunkte
373
AW: HTC HD2 mit Anroid oder Windows Phone 7 Umrüsten

Hi

Es ist ja ein "update" für Window Phone 7 herausgeommen. Also ich würde noch warten, bis die Köche das umgesetzt haben

Wenn man die kostenlose Suchen Funktion anwirft (selbstständig) dann findet man , unter anderem das

Klick - Android ROM (Sollte auch Windows Phone 7 was zu finden sein, falls nicht, Du schaffst es, die Suchen Funktion alleine anzuwerfen :D....)

Infos

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
- Eine Android ROM Übersicht
 
OP
T

thefinish

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2008
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
8
AW: HTC HD2 mit Anroid oder Windows Phone 7 Umrüsten

ja ich weiß die berühmte suchfunktion (komme damit nicht zurecht)
ich war im e... da verkaufen die das update oder die software
ich wollte mir dies hier mal aus neugier durchlesen was für vorteile oder nachteile es hat
 

Tina Redlight

DEB König
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
5.294
Punkte Reaktionen
4.749
Erfolgspunkte
373
AW: HTC HD2 mit Anroid oder Windows Phone 7 Umrüsten

Hi

thefinish schrieb:
ja ich weiß die berühmte suchfunktion (komme damit nicht zurecht)

Sorry, aber Du wirst es doch schaffen, 2 oder mehr Begriffe in ein Feld einzugeben, Enter zu drücken und das Ergebnis auswerten

Was anderes habe ich auch nicht gemacht... Na ja, solange wenigstens das Lesen funktioniert.....:)
 
Oben