Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support von Windows 7 zu Windows 10/11 Installieren geht nicht

Im Prinzip ist es fast egal, wie alt deine Hardware ist, wenn sie nicht aus ME- oder XP-Zeiten stammt.

Wie schon geschrieben, mit Rufus einen bootfähigen USB-Stick erstellen, die Parameter, die dabei
einzustellen sind, kannst du hier oder über Tante Google dir suchen und beim Installieren das
Netzwerkkabel abklemmen. Wenn die Installation einmal durchgelaufen ist, der PC neu bootet,
kannst du das Kabel wieder anklemmen, dann sollte auch Windows 11 starten und nach und
nach seine Updates machen.
 
habe noch eine frage mein pc hardwers habe ich unten geschriebben mein sohn möchtet gerbe die neuen spiele spielen ich glaub das grafikkarte zu maga ist wer kann mier sagen welche grafikkarte soll ich kaufen preis soll mitlere klasse sein,und es soll bei meine rechner passen.

Intel® Core™ i7-860 Prozessor (8 MB Cache, 2,80 GHz
motherboard asus p7p55d
ram 2x4 gb
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Mainboard ist von 2009 und war damals schon Low-Budget.
Die Grafikkarte (auch von 2009) hat gerade mal 512 MB Ram.
Die vermutlich eingebaute Festplatte ist aus heutiger Sicht auch eine Bremse.
Wie man auf die Idee kommt so ein Gerät noch aufzurüsten, bzw. sogar für heutige Spiele und Win 11 einzusetzen zu wollen, erschließt sich mir nicht.
Ganz ehrlich: das wird nichts.
 
da


mein festpkate hat 2 tb und der grafik karte hat 1024 mb ich weiz das mein pc alt ist na ja mein kleiner junge wollte das unbidingt haben

Edit:
ich möchte mich noch bedanken es hat alles geklapt mit dem updat auf windows 10 respekt jungs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt von der GT 240 mehrere Varianten, eine mit 512 MB DDR3 Ram und eine mit 1 GB DDR5 Ram.
Da du das nicht angegeben hast, konnte ich nur raten.
Schön, dass das mit Win10 geklappt hat, für den alten Rechner wirst du (abgesehen von Linux) kein besseres System mehr finden.
Zum Spielen ist jedoch sowohl die CPU, auch wie die Grafik, zu alt. Es lohnt sich auch nicht da aufzurüsten, allerdings könnte man dem alten Teil anstelle der Festplatte eine SSD gönnen. Das würde den PC merklich beschleunigen. Zum Browsen im Web und für leichte Office-Aufgaben reicht der auch sicher noch aus.
Mehr ist da aber leider nicht zu machen, gerade wenn es um aktuelle Spieletitel geht wird auch relativ potente Hardware benötigt. Vielleicht ist ja eine Konsole eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Windows 11 gibt es nur, als 64 Bit Version, das ist auch zu beachten.
 
ja habe jetz windows 10 mit 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben