Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini und Android

Danke habe ich gelesen, aber kan es sein das du das inter Win6.5 gemacht hast? Ich habe nur noch Android auf dem Handy!
Gibt es da was im App Store nach Möglichkeit kostenlos?
 
Ja, war unter WM.
Hast du versucht, Kontakte -> importieren -> von SIM Karte (oder so ähnlich)?
Ansonsten weiß ichs leider auch nicht.
 
So, ich habe das HTC eingemottet!

Die Nand Version ist ja super, alles geht aber Telefonieren nicht! Sobald mich jemand anruft und das Telefon aus dem Ruhemodus erwachen soll tut sich nichts. Es klingeld der Bildschirm bleibt schwarz und keinerlei Reaktionen bzw. Aktion kann durchgeführt werden. Ich muss abwarten bis derjenige auflegt Akku raus und neu starten. Das nervt und man kann sich darauf nicht verlassen. Sollte jemand abhilfe kennen bin ich dafür offen.:emoticon-0178-rock:
 
Es wurde für die nächsten Tage ein Update angekündigt (neuer Kernel), welches dia Akkuleistung verbessern und so hoff ich, mehr Stabilität bringt.
 
Zurück
Oben