Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini und Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: HTC HD Mini und Android

Hi,

Danke für den Tip!

Ich habe eine Verbatim Karte genommen und .... Sie funktioniert!

Allerdings habe ich folgendes gemacht:
1. Karte auf dem Rechner in FAT32 formatiert (haken für Schnellformatierung raus)
2. Softwarepaket direkt aufgespielt.
3. Karte in HTC mini und nach ca. 5min ist es gelaufen.

Eine frage habe ich dennoch kennt jemand das Programm GenY Dual Boot???

Oder gibt es was besseres?

Ok ich denke ich belasse erst mal damit, und versuche mich mit android ausernander zu setzen:ja
gibt es eine Lektüre wie ich was einstelle oder nur learning by doing??

Würde gern ein MP3 als Klingelton verwenden und mein Adressbuch inportieren.

Auf dem Homescreen ist rechts unten der Button zum personalisieren.
Ansonsten wohl learning by doing. Nimm dir Zeit und schau dir alles in Ruhe an, es lohnt sich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Kontakte zu übertragen, z.B. über Googlemail-Konto (welches sich wegen dem Market sowieso empfiehlt), Visitenkarten, oder damit:

Kontakte ohne Zusatzsoftware von Windows Mobile auf Android übertragen

Moin,

ich habe es geschafft Android reargiert seid heute nicht mehr,
es startet und dann stürzt es ab!!!

Wer weiss woran das liegt?

Werde mir aber eine neue SD Karte besorgen, denke nämlich das die Probleme von der Karte ausgehen.

Kann viele Gründe haben.
Wenn nichts mehr geht, Karte formatieren und neu installieren.

Neues Update:

Gerade wurde ein neues Update gepostet, den Download findet ihr hier:

Link veralten (gelöscht)

Es handelt sich um eine Final Version von Froyo (noch ohne Nand-Boot!).

Dazu folgender Changelog:

What's new ?
- tun.ko module for VPN Services added
- cleaned up the release
- fixed several minor bugs
- added new audio & acoustic workaround:
* Volume now fully working, in call & with headset
* fixed the Mic Echo bug
* see Status here:

(Unfortunately didn't fix FM Radio yet, also BLUETOOTH, i do not have a headset :/ )

Have Fun!

Additional installation instructions:

We recommend not to make an update!

- Give it some more minutes on first boot before you start with the installationwizard
- Restart after setup
- Use Wifi to get latest market updates
- When you are having problem's with 3G connection (APN etc) add the 3G fix from Download Section!

FAQ:

What does "FINAL" release mean?
It means that development on this froyo release with HTC sense has stopped

Why has it stopped?
Froyo is too old, has no longer official support by google and there are no new updates by HTC. Also, most of the applications are proprietary and the ROM is a native Liberty ROM, it makes no sense to continue development there.

And now?
It seems that the "Google Code Page" project will be stopped.
But don't panic! I have started developing on new android & kernel sources some weeks ago, I am also waiting for a developing workaround for nand boot, so be patient, there will be a big update within the next 2-3 weeks :)

bei mir wird das "programm" android.com unerwartet geschlossen.
kennt jemand das problem auch? was könnte ich machen?

Welche Version (sd oder nand)?
Bei welchem Programm oder welcher Aktion?
Hast was dran verändert?

Android stürst regelmäßig ab!!!

Seid neustem habe ich öfter das Problem das über Nacht das Tel nicht mehr reargiert, oder dass ich angerufen werde und nichts reargiert!
Muß dann kurz warten bis das Tel wieder geht. Wenn es über Nacht abstürzt hilft nur noch Akku raus und neu starten, anschließend Android starten und wieder reguär runterfahren um erneut zu starten, importierte Kontakte sind dann gelöscht:(

Ich habe folgende Version Installiert:Android_260811r169

Kann jemand helfen?

Danke

Teste doch mal die Nand Version. Die, die du nutzt ist eigentlich veraltet.

Ein Gedanke:
Vielleicht hilft es, vorher unter WindowsMobile ein anderes Rom (mit anderer Radioversion) zu installieren.

Habe die Nand version erneut aufgespielt. Also alles wie beschrieben und nun läuft es. Hatte bis Heut nur einen Absturz. Leider kann ich aber die >>Kontakte von der SIM nicht importieren, bekomme die Meldung keine Kontakte vorhanden. Ich habe definitiv Kontakte auf der SIM (im altem Handy überprüft) Wie kann ich diese Importieren?

Zurück
Oben