Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemein HTC HD Mini und Android

Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
Danke habe ich gelesen, aber kan es sein das du das inter Win6.5 gemacht hast? Ich habe nur noch Android auf dem Handy!
Gibt es da was im App Store nach Möglichkeit kostenlos?
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.363
Erhaltene Reaktionen
18.380
Ja, war unter WM.
Hast du versucht, Kontakte -> importieren -> von SIM Karte (oder so ähnlich)?
Ansonsten weiß ichs leider auch nicht.
 
Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
So, ich habe das HTC eingemottet!

Die Nand Version ist ja super, alles geht aber Telefonieren nicht! Sobald mich jemand anruft und das Telefon aus dem Ruhemodus erwachen soll tut sich nichts. Es klingeld der Bildschirm bleibt schwarz und keinerlei Reaktionen bzw. Aktion kann durchgeführt werden. Ich muss abwarten bis derjenige auflegt Akku raus und neu starten. Das nervt und man kann sich darauf nicht verlassen. Sollte jemand abhilfe kennen bin ich dafür offen.:emoticon-0178-rock:
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.363
Erhaltene Reaktionen
18.380
Es wurde für die nächsten Tage ein Update angekündigt (neuer Kernel), welches dia Akkuleistung verbessern und so hoff ich, mehr Stabilität bringt.
 
Mitglied seit
20. Oktober 2011
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
0
Hi bin beim googeln auffolgendes gestoßen:


Ist das das erwartete update?

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Danke
 

rocketchef

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
9.363
Erhaltene Reaktionen
18.380
Leider noch nicht (schaue täglich nach).
 
Oben