Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini und Android

AW: HTC HD Mini und Android

Hi,

Danke für den Tip!

Ich habe eine Verbatim Karte genommen und .... Sie funktioniert!

Allerdings habe ich folgendes gemacht:
1. Karte auf dem Rechner in FAT32 formatiert (haken für Schnellformatierung raus)
2. Softwarepaket direkt aufgespielt.
3. Karte in HTC mini und nach ca. 5min ist es gelaufen.

Eine frage habe ich dennoch kennt jemand das Programm GenY Dual Boot???

Oder gibt es was besseres?
 
AW: HTC HD Mini und Android

Ok ich denke ich belasse erst mal damit, und versuche mich mit android ausernander zu setzen:ja
gibt es eine Lektüre wie ich was einstelle oder nur learning by doing??

Würde gern ein MP3 als Klingelton verwenden und mein Adressbuch inportieren.
 
AW: HTC HD Mini und Android

Auf dem Homescreen ist rechts unten der Button zum personalisieren.
Ansonsten wohl learning by doing. Nimm dir Zeit und schau dir alles in Ruhe an, es lohnt sich.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Kontakte zu übertragen, z.B. über Googlemail-Konto (welches sich wegen dem Market sowieso empfiehlt), Visitenkarten, oder damit:

Kontakte ohne Zusatzsoftware von Windows Mobile auf Android übertragen
 
AW: HTC HD Mini und Android

Moin,

ich habe es geschafft Android reargiert seid heute nicht mehr,
es startet und dann stürzt es ab!!!

Wer weiss woran das liegt?

Werde mir aber eine neue SD Karte besorgen, denke nämlich das die Probleme von der Karte ausgehen.
 
AW: HTC HD Mini und Android

Kann viele Gründe haben.
Wenn nichts mehr geht, Karte formatieren und neu installieren.
 
AW: HTC HD Mini und Android

Neues Update:

Gerade wurde ein neues Update gepostet, den Download findet ihr hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es handelt sich um eine Final Version von Froyo (noch ohne Nand-Boot!).

Dazu folgender Changelog:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HTC HD Mini und Android

bei mir wird das "programm" android.com unerwartet geschlossen.
kennt jemand das problem auch? was könnte ich machen?
 
AW: HTC HD Mini und Android

Welche Version (sd oder nand)?
Bei welchem Programm oder welcher Aktion?
Hast was dran verändert?
 
Android stürst regelmäßig ab!!!

Seid neustem habe ich öfter das Problem das über Nacht das Tel nicht mehr reargiert, oder dass ich angerufen werde und nichts reargiert!
Muß dann kurz warten bis das Tel wieder geht. Wenn es über Nacht abstürzt hilft nur noch Akku raus und neu starten, anschließend Android starten und wieder reguär runterfahren um erneut zu starten, importierte Kontakte sind dann gelöscht:(

Ich habe folgende Version Installiert:Android_260811r169

Kann jemand helfen?

Danke
 
Teste doch mal die Nand Version. Die, die du nutzt ist eigentlich veraltet.
 
Ein Gedanke:
Vielleicht hilft es, vorher unter WindowsMobile ein anderes Rom (mit anderer Radioversion) zu installieren.
 
Habe die Nand version erneut aufgespielt. Also alles wie beschrieben und nun läuft es. Hatte bis Heut nur einen Absturz. Leider kann ich aber die >>Kontakte von der SIM nicht importieren, bekomme die Meldung keine Kontakte vorhanden. Ich habe definitiv Kontakte auf der SIM (im altem Handy überprüft) Wie kann ich diese Importieren?
 
Zurück
Oben