Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini und Android

AW: HTC HD Mini und Android

Wieso sagst du nicht einfach erstmal, wie du bisher vorgegangen bist, ich bin nämlich kein Hellseher.
Und hast du den Thread mal gelesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und hör bitte mal auf, die Beiträge direkt über deinem zu zitieren, kein Mensch braucht das doppelt lesen!
 
AW: HTC HD Mini und Android

also beim handy ist noch alles original. noch garnichts an der software gemacht.
bin genauso vorgegangen wie du es beschrieben hast 1. datein geladen 2. auf die sd karte gemacht 3. harte.exe gestartet. der ladebalken in wenigen sekunden voll und es passiert nichts mehr.
sd karte formatier und gewechsellt immer das selbe.
habe eine sandisk sd die soll ja probleme machen habe deswegen es auch mit einer panasonic / samsung / und kingston versucht aber immer das selbe ladebalken voll und es passiert nicht mehr.
 
AW: HTC HD Mini und Android

Und ausreichen Platz ist auch auf den Karten?
 
AW: HTC HD Mini und Android

Dann weiß ich auch nicht, was bei dir los ist.
SD Karte wechsel und formatieren hat eigentlich immer die Probleme gelöst.
Du kannst höchsten nochmal bei den xda-developers schauen, da gibts einen langen Thread, in dem Probleme bei der Installation geschildert werden.
 
AW: HTC HD Mini und Android

und noch einmal das handy was ich habe ich ein HD MINI.:emoticon-0103-cool:
 
AW: HTC HD Mini und Android

hi,
bei mir geht irgendwie die internetverbindung nicht mehr nach dem ich android draufgespielt habe. Weiß jemand wie das zu beheben geht?
 
AW: HTC HD Mini und Android

Hi, ich habe die aktuelle Verion auf die SD Karte kopiert und bekomme die Meldung HaRET Booting Linux und das wars mehr passiert nicht!
Was mache ich falsch?

Ich bin neu hier und hoffe ich habe mein Problem verständlich genug dargestellt.:emoticon-0169-dance

MfG

Chris
 
AW: HTC HD Mini und Android

Eine andere, evtl. frisch Formatierte SD Karte verwenden.
 
AW: HTC HD Mini und Android

Ich habe die Karte bereits 2x formatiert.

Meine Vorgehensweise:
1.karte formatiert
2. HTC mit PC verbunden uns gesammtes Packet auf SD kopiert
3.anschliesend Haret gestartet und das wars!:emoticon-0119-puke:
 
AW: HTC HD Mini und Android

Klick mich
Class 4 bzw. 6 sollten gut laufen.
Genügend freier Platz sollten auf der SD natürlich auch vorhanden sein.
 
Zurück
Oben