Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSK-KUS Kodi Backup

Habe jetzt verschiedene Player ausprobiert, fast überall das gleiche Problem, Private sender laufen meistens nicht.
Habe schon ein wenig die Suchmaschine gequält und da taucht immer wieder das Wort VPN auf ;-) Habe mich bis
heute mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt. Benötige ich VPN um IPTV schauen zu können? VPN gibs
von kostenlos bis über 10 € im Monat. Reicht was kostenloses aus? Könnte mir da einer was empfehlen?
 
Oder F-Secure Freedome.
Soll eine mit der sichersten sein. Ist auch alles drin an Ländern z.B. Schweiz .

Gibt es im Google Player Store.
 
Das weiss ich nicht, ob die App auf dem FireTV Stick nach dem Installieren geht.
Probieren.
Robo und JoyVPN laufen nicht auf dem Stick. Einfach mal probieren, ob es läuft.
Ist kein schlechter VPN Anbieter.

Edit: F-Secure Freedome ist leider kostenpflichtig. Das habe ich noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Heute Morgen mal das HSK mit dem Stable Kodi 17 probieren, mal sehen wie das zusammenspielt, mit Kodi 16.1 rennt es ja Super.
 
Soweit Läuft es sehr gut und auch schnell, noch paar Plugins nachinstallieren, aber das geht ja schnell, hab alle die ich nutze auf einen USB Stick.

28205534pk.png


28205537cg.png


28205539uz.png


So sieht es aus mit dem HSk 17 Tool Installiert.

28205540yu.png


28205541kt.png


Auch mein alter Skin ist drinnen im Kodi 17 (Amber)

28205542zx.png


Und meine Plugins werden alle am USB Angezeigt.

28205543ft.png
 
Muss ich irgendwas tun um das Update zu bekommen? Das HSK-Install Tool nochmal ausführen oder einen Menüpunkt klicken? Bin noch Newby.
 
Wenn du es schon drauf hast, kommt es nach dem Neustart von Kodi automatisch, du mußt nichts machen, danach kommen dann gleich die plugin Updates auch automatisch.

28424735oi.png
 
Zurück
Oben