Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSK-KUS Kodi Backup

Ja ich habs drauf, aber ich meine so ein Tool damit die Sachen installiert werden ohne das man alles
selber machen muss eben so wie bei Android.
Gibts da fertige Backups die man nehmen kann und die auch für Windows funktionieren.
Wenn ja wo bekomme ich sie Sachen her.
 
Perfekt Danke

Wenn mir jetzt noch einer sagt was ich machen muss damit ich von meiner dream nicht nur die Filme sehe sondern auch das TV Programm bin ich glücklich.(sovern das überhaupt geht)

Ach und nochwas , kann man und wenn ja wie ,das fertige Kodi von einem PC auf einen anderen übertragen mit allem drum und drann.

Ich habs bei Win 10 über den Store installiert.

Vielen Dank ihr seit super Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Wie installiere ich den Tool von HSK
Kann mir einer die Quelle sagen

Dank schon Mal
 
Irgendwie ist der wizard nicht mehr auf den server .
Haben die HSK-KUS leute es aufgegeben ?
Habe jetzt mal einen HSK wizard gefunden ,scheint aber anderes zu sein .

Gesendet mit Tapatalk
 
Hi Mulder,
der HSK KUS Updater als apk funzt bei mir auch nicht mehr. Weder auf dem Handy noch auf dem FireTV Stick.
Zum Glück noch Backups auf dem NAS sonst hätte die Kodi FULL INSTALL heute auf dem VU+ SoloSE V2 nicht geklappt...
 
wie kann ich es auf der kodi box sprich player installieren nachdem install startet der kodi neu aber es ist nix drauf dann
 
Habe versucht ein 17.0Backup auf kodi17.4 zu schieben, hat auch funktioniert. Doch es hat die alte Installation nicht überschrieben.Muss ich neu installieren auf 17.0
Übrigens hab einen Firestick 2
Gruß W
 
Wenn wir wissen wie und was du probierst zu installieren dann schon .

Also der Wizard von der seite 1 ist nicht mehr online .

Gesendet mit Tapatalk
 
Hab ich auch schon festgestellt, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Habe im Netz ein Backup 17.0 für eine Firebox als ZIP gefunden. Entpackt ließ sich auch installieren.Mit dem o.a. Ergebnis. Bräuchte ein anderes Backup.
Gruß W
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hallo, aber wo soll ich dass Hsk tool herunterladen.
Ich bin neu hier.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben