Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HSK-KUS Kodi Backup

Hallo,

habe Kodi auf den Fire Stick installiert. jetzt wenn ich die HSK-KUS Kodi Backup installieren will bringt er mir den Fehler

Kodi gefunden

Installation fehlgeschlagen

Kann mir wer weiterhelfen ? Ich habe Kodi V17.1 Krypton-RC nach der Anleitung vom Video ohne PC geladen.

Danke und Gruß Witti
 
Ok, das heißt für mich das ich nicht nochwas laden muss damit es geht. Nur Kodi und das HSK Tool.
Danke!!!!!!!!
 
Du kannst auch dieses Backup runterladen und dann per adbLink Einspielen.

Der Server soll ja schnellst möglich wieder laufen.

Das ist für Kodi 17, das wolltest du doch oder.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
will dir jetzt echt nicht aufn Sack gehen und entschuldige mich auch gleich für die blöde Fragerei da ich vermute das du bald ausflippst weil ich es scheinbar nich kapiere.

das Backup das du mir für Kodi 17 gegeben hast habe ich geladen und wollte es übertragen wenn ich es richtig gemacht hab im adbLink.

Ich drücke auf PUSH und suche die Zip datei. klicke sie an und OK.
da fängt er an sie zu übertragen und plötzlich kommt die Meldung " File(s) pushed aber der grüne Balken läuft weiter und weiter. Wenn ich auf ok klicke geht er weg. Aber ich finde auf dem Fire Stick keine Datei.
Als ich die HSKToolDE.apk verschoben hab hat es wunderbar funktioniert und die ist auch auf dem Stick. Nur sie Installiert sich halt nicht.

Sorry und trotzdem Danke
 
nicht Pushen !!!!!!!

Das .zip am PC entpacken dann mit adb den Restore Befehl einspielen

Aktuelle adbFire/adbLink Version

siehe Bild

28482532uc.png
 
Hier nochmal Erklärt

einstellungen machen im adb, Kodi wählen, SPMC geht nicht da für Kodi angepasst
28482665kr.png


Dann Restore drücken, sdcard wählen
28482666od.png


ok drücken, dann den Pfad wählen wo das Backup ausgepackt wurde, nis das so sichtbar ist, dann Ordner auswählen klicken, das war es schon es dauert dann etwas bis es eingespielt ist.

28482667wn.png


Nicht vergessen danach Kodi neu zu Starten.
 
Super DANKEEEE!!!! So ist es gegangen.
Und wenn das HSK TOOL wieder geht kann ich das da trotzdem nochmal drüber laufen lassen?
 
Klar geht das, aber du hast ja schon alles jetzt drauf, die Apps bekommen automatisch ein Update und das HSK auch.

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Probier das Mal vom Link für KODi 17, hab das aber nicht probiert am Computer

Gesendet von meinem Telekom Puls mit Tapatalk
 
Hab es jetzt doch mal PC probiert Win10, im Store Kodi 17 geladen.

Dann starten, dann unter Optionen/Dateimanger eine Quelle hinzufügen, dort gibt man

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

ein.

Im Dateimanager Quelle Hinzufügen

28484600bp.png


28484601uo.png


28484602mu.png


28484603kb.png


Aus Repo Installieren wählen dann Programm Addos, dort dann HSK-DE Wizard

28484604ak.png


Dort dann Kodi17 wählen

28484605dy.png


Dauert ein bisschen, dann ist es drauf.

28484606yq.png





Und schon ist das HSK auf dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben