Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

doldo

Ist oft hier
Registriert
23. September 2011
Beiträge
142
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
Austria
Hallo,
will mit einer VUSolo2 und eine VU+Duo ein HS betreiben.
SKY V13 Karte.

hab zzt SCAM 3.59 da hab ich aber auf der DUO (hat keine KArte drinn, Solo2 hat die V13 Karte) öfters ausfällle bei SKY, ORF geht aber ?!

Wenn ich jetzt auf CCCam u./o. Oscam wechsle, was wäre besser?

Server (solo2) mit Oscam und Client (Duo) mit CCCam oder nurCCCam,...?
hab das schon soviel gelesen darüber aber weiß noch immer nicht was das beste wäre (ev. kommt noch ein BlackPanther dazu, darum scheidet Scam auch aus mittelfristig)

danke....
 
AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

Aktuell läuft die V13 ja ohne Einschränkungen mit der CCcam. Von daher würde ich das mal testen.

Auf beiden Receivern die reine CCcam laufen lassen und dann eben in der Serverbox eine F-Line bzw. in der Clientbox eine C-Line eintragen.
 
AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

am besten CCCam 2.3.0 ?
 
AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

Sollte auch mit einer älteren Version funktionieren. Aber nimm einfach mal die aktuelle Version, also die 2.3.0.
 
AW: HS mit Solo2 und Duo - was für EMU Oscam/CCCam

update:
VU Solo2 (Server)
VU Duo (Client)
Head BP (Client)

mit CCcam 2.3.0 geht bis jetzt problemlos !

sehe jetzt noch keinen Grund auf OSCam/CCcam umzusteigen!
 
Zurück
Oben