Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS mit HD+ noch möglich?

picotto

Freak
Ende Februard läuft mein Sky-Abo aus und ich möchte dieses auch nicht weiter verlängern, da HS bzw. CS damit ja eh nicht mehr möglich ist. Daher spare ich mir das Geld.
Nun habe ich mir aber überlegt, ob ich mir stattdessen HD+ anschaffe. Das würde ich allerdings nur tun, wenn ich es in meinem Haus in zwei verschiedenen Räumen zur selben Zeit nutzen könnte. Sprich, ich würde meine Pingulux Plus Receiver in den beiden Räumen nutzen wollen.

Funktioniert das mit Oscam und HD+ heutzutage überhaupt noch? Oder sind HD+ auch gepaired? Oder könnte ich mir bei ebay eine abgelaufene HD01-Karte kaufen und diese aktivieren?

Andere Frage: Habe zwei Samsung Smart TV Fernseher. Ist damit HS möglich?

AW: HS mit HD+ noch möglich?

Hol dir ne abgelaufene HD01 oder HD02 Karte, Tipp: bei eBay Kleinanzeigen sind sie billiger als bei eBay. Damit ist HS möglich. Poste mal die Typen der Samsung Fernseher, es gibt welche wo man Oscam drauf installieren kann. HD03 und HD04 haben CAK7 Pairing d.h. es geht mit allen HD+ Receivern. Dieses Pairing ist geknackt, gibt aber noch keine public Softcam dafür, es geht public nur mit Deltacam und Unicam.

Das ist ja schon mal gut zu wissen, dass die alten Karten noch aktivierbar sind. Und die werden auch in Zukunft noch von HD+ akzeptiert?
Hab nen Samsung ES6300 und ES5700.

Hi, ich habe letzte Woche erst meine hd02 für 1 Jahr verlängert ohne Probleme. Gleich nach Zahlung per PayPal kam das Verlängerungs unique emm.

Wenn man eine abgelaufene HD02 Karte wieder mit Entitelments bestücken will, muss man da wieder auf Pairing EMM's auf passen? Oder kommt da nur eine normale Verlängerungs EMM?

Bei HD01 und HD02 gibt es kein Pairing. Einfach EMM drauf ballern lassen und gut

Zuletzt bearbeitet:

Bei HD01 und HD01 gibt es kein Pairing :wacko1:

Du meintest bestimmt HD01 und HD02 gibt es kein Pairing

z.B. mit dem zertifizierten Receiver mit dem die Karte erworben oder dessen Seriennummer bei Bestellung der HD+ Karte angegeben werden musste.

Ich musste nichts angeben !
die Karten wo man in der Bucht kauft bestimmt auch nicht .

Zurück
Oben