T tetex Ist gelegentlich hier Registriert 19. November 2008 Beiträge 82 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 27. August 2009 #1 hi ich versuche seit stunden irgendwie nen linux drauf zu knallen "per USB" da ich kein laufwerk habe... muss ich irgendwie per usb machen. hab mit UNetbootin versucht n bootdisk zu erstellen hat auhc super geklappt... jedoch beim hochfahren ...... bekomme ich nen fehlermeldung " Couldnt not find kernel " hm...
hi ich versuche seit stunden irgendwie nen linux drauf zu knallen "per USB" da ich kein laufwerk habe... muss ich irgendwie per usb machen. hab mit UNetbootin versucht n bootdisk zu erstellen hat auhc super geklappt... jedoch beim hochfahren ...... bekomme ich nen fehlermeldung " Couldnt not find kernel " hm...
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 29. August 2009 #2 AW: HP Compaq Evo D510 E-PC Mini PC Was machst du genau? Einen Computer neu aufsetzen oder einen Ressi mit Soft bestücken? Ich werde aus deinem Post nicht schlau. :JC_hmmm:
AW: HP Compaq Evo D510 E-PC Mini PC Was machst du genau? Einen Computer neu aufsetzen oder einen Ressi mit Soft bestücken? Ich werde aus deinem Post nicht schlau. :JC_hmmm: