Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Steelhawk
Hast du auch ein Reset gemacht beziehungsweise ein Hard-Reset?
MfG IMG Removed
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo,
ich bin am verzweifeln!
Ich habe ,wie in der Anleitung beschrieben, alle Dateien auf die SD-Karte und direkt ins Navi kopiert. Allerdings startet das NAvi jetzt nicht mehr. Startbild erscheint als Standbild, Startton kommt aber.
Kann mir einer helfen??
VG Christoph
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

hallo!

habe mein 2200 nun wie beschrieben auf 2310 geupdatet. hat super geklappt.

gibt es nun auch schon die möglichkeit die panorama view zum laufen zu bekommen?

ich habe im forum mit der suche nur beiträge vom juli gefunden, da scheint es noch nicht geklappt zu haben.

wäre toll wenn jemand etwas dazu sagen könnte, ob auf einem 2200/2210/2310 die panorama view läuft.

danke!
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo Leute,
habe alles wie im Post 1 beschrieben drauf gemacht mit dem nfsrunner. Starten tut das Gerät auch (1100 Navigon), aber nur bis man den Menübildschirm 2 sek sehen kann, dann fährt er automatisch runter und fährt dann wieder auch hoch. Und das die ganze Zeit.
wie kann ich das beheben oder was mache ich da falsch. Wäre für jede Hilfe Dankbar.

Lg aus Düsseldorf
 
einige fragen

hallo leute,

ich bin begeistert was hier los ist, super support!

ich hätte jedoch noch einige fragen offen:

1.
macht es einen unterschied (z.b. geschwindigkeit) ob ich die software auf dem internen speicher und die maps auf der sd-karte habe oder sollte alles am besten auf die sd-karte drauf?

2.
ist es normal das mein 2200 (jetzt 2310) bei 3-d darstellung und alle poi-anzeigen (z.b. demo - paris) anfängt zu ruckeln?

3.
was ist der unterschied zwischen allpoiwarner und nur poiwarner?

ich bedanke mich im voraus für die antwort!

gruß kromero
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hat alles bestens funktioniert.:hell

Sogar für einen Neuling wie mich war alles kein Problem.
Mein 1300 läuft bis jetzt wie am schnürchen. Mal schaun wies sich verhält wenn ich am Montag nach Paris fahre.:emoticon-0103-cool:

Nochmal ein herzliches Dankeschön für diese Anleitung und die ganzen Upper :emoticon-0169-dance :drinks:
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Herzlichen dank! Es funktioniert alles Super, werde euch weiterempfehlen! Man kann nur staunen was alles in einem 1200ér steckt.

Viele Grüße
Gochtel
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

also erstmal ein großes danke an die leute die hier alle links und die beschreibung zuverfügung gestellt haben,

aber bei mir geht es irgendwie nicht richtig, bis punkt 2 habee ich keine probleme, aber ab punkt 3 fängt es an, auf meinem pc wird der interne speicher des navigons nicht angezeigt, so das ich diese punkt nicht machen kann, wenn ich jetzt aber das navigon starte läd es auch und auf einmal soll ich ein passwort eingeben.

das verwunderliche ist ich habe nie im leben die passwortfounktion des gerätes verwendet, hat eventuell einer hier aus dem board eine ahnung was bei mir falsch läuft, thx schonmal im vorraus
 
AW: einige fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu 1.)

Ich vermute mal das es auf dem internen Speicher besser wäre aber wenn du eine qualitative Sd Karte kaufst ( San Disk), dann macht das keinen großen Unterschied.
Bei mir läuft es über die Sd Karte und es ruckelt ein klein wenig ( aber nicht relevant! Ich erwische trotzdem jede Straße ;)).

zu 2.)

Ja das habe ich auch festgestellt. Ich vermute dass der Prozessor nicht hinterherkommt aber das müsste bei den 22xx Reihen überall das selbe sein.
Aus diesem Grund vermute ich hat Navigon die neueren Modelrreihen mit mehr Mhz ausgestattet.

zu 3.)

Keine Ahnung. Vll. kann dir jmd. anderes helfen oder du machst einen Feldversuch und teilst es uns mit ?
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Hallo !
Ich habe ein Problem mit den Sonderzielen ! Ich kann sie nicht im Menu aktivieren. Da steht nur was von Favoriten und sonst nichts. Habe schon einige POI Dateien durch, habe den Ordner auch gelöscht, aber nichts hat so richtig funktioniert.
Hat jemand eine Ahnung ?
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@ TheUser:

Hast du es mit GPS Empfang probiert?
Ansonsten tippe ich auf eine falsche poicats.nfs, die nicht zu deinen maps passt.
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jo Fehler gelöst ! Supi :emoticon-0123-party:emoticon-0137-clapp Danke !

Aber jetz habe ich gerade festgestellt, daß mein TMC nicht funktioniert:emoticon-0138-think
Muß ich noch irgendwo was um- oder einstellen ?
 
AW: [HowTo/Tutorial] Navigon 22x0 auf 2310 aufrüsten

@TheUser

Hast du in deinem Map Ordner die TMC.nfs drin?
Die auch aus dem gleichem Quartal ist wie deine Karten.

Edit: Welchen Navi hast du überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben