Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

How2 TvHeadend per script auf e2 einrichten fuer EPG und Picon

Das mit dem Teletext hab ich versucht brachte aber keine besserung. Aktuell läuft die Variante über die Service App und Extplayer recht gut

@clever999
ich habs mal eingekürzt, diese müssten noch ergänzt werden wenn es kein zu großer aufwand ist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine SID-Liste im ersten Post hinzugefuegt, sind alle Astra Sender enthalten. Einfach an die gewünschte stelle ins script kopieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo@clever999,

hast die SID-Liste in ersten post hinzugefügt, was soll oich jetzt machen ???


Gruß
baKira
 
Hallo,

was brauche ich alles, un epg bei iptv zu machen also nur die bouquets.tv reicht nicht oder


Gruß
baKira
 
Die SIDS müssen stimmen und EPGimport dementsprechen konfiguriert sein.

Fehlende eintraege in der rytec.xml müssen so ergänzt werden

<!-- 19.2E --><channel id="Kinowelt.de">1:0:16:196:B:85:C00000:0:0:0:http%3a//egal.de</channel><!-- KINOWELT TV HD -->
 
Hallo,

was brauche ich noch alles ausser rytec.xml ..


Gruß
baKira
 
Hallo,

ja das verstehe ich aber nich, und wie kriege ich da vavoo mit ipk drauf


Gruß
baKira
 
Dieser thread hier hat doch garnichts mit vavoo am hut. Hier geht es darum TvHeadend auf seine E2 Box zubekommen, nicht mehr und nicht weniger.

Hier gehts zu Vavoo:
Autoscript Vavoo auf e2
 
Hallo,

Ok und wie bekomme ich TvHeadend auf mein vu+ ?


Gruß
baKira
 
fuer was brauchst du denn tvheadend?
 
Hallo,

also ich finde es nich bei mir auf der vu+


Gruß
baKira
 
Hallo,

wie geht den jetzt mit epg und IPTV, ich vesuche es immer und neustarte auch di vu+, habe aber nie epg


Gruß
baKira
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…