Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst How To Und Emu Soft X406p

RAF261

Newbie
Registriert
24. Juli 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Die Links zur Emusoft funktionieren nicht.
Infos - Neue EMU soft X406p v1.09.12499

Viele Links im How to, z.B. "aktuelle Firmware" funktionieren ebenfalls nicht.
HowTo - Anleitung zum Opticum X405p/406p

Liegt das irgendwie an meinen Rechten als Newbie oder sind die Links inaktiv?
Ein Mod sagte gestern das die Database noch fehlt. Heute sind die Links aber blau und man kann sie auch wieder anklicken, aber nur mit der Fehlermeldung "file not found" bzw.
Digital Eliteboard - Fehler
Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
 
Du meinst die Links aus dem Thread. Die führen zur alten Datenbase die es schon nicht mehr gibt. Du kannst auf Link ist nicht mehr aktiv. schauen nach deine gesuchten downloads
 
Bei mir funktionieren die Links.

edit:komme doch nur in den entsprechenden Thread :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben