Alonia123
Newbie
- BeitrÀge
- 4
- GerÀte-Type / Modell
- 6RD 035 187B
Moin zusammen
,
im Zeitraum zwischen 2018 und 2022 hatte ich mich intensiv mit den RCD330+ Radios (NoName und Desay) beschÀftigt.
Bevor die ganzen Infos, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe, verloren gehen, dachte ich mir, dass ich das Ganze als Einstieg in dieses Forum nutzen kann.
Inhaltsverzeichnis
RCD330PlusNoNameImageTool
RCD330PlusNoName - 6RD035187B Firmware Update
im Zeitraum zwischen 2018 und 2022 hatte ich mich intensiv mit den RCD330+ Radios (NoName und Desay) beschÀftigt.
Bevor die ganzen Infos, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe, verloren gehen, dachte ich mir, dass ich das Ganze als Einstieg in dieses Forum nutzen kann.
!!!WICHTIG!!!
Fehler bei der DurchfĂŒhrung können dazu fĂŒhren, dass das GerĂ€t dauerhaft beschĂ€digt wird. Jeder handelt auf eigenes Risiko. Bitte seid euch der möglichen Konsequenzen bewusst â fĂŒr SchĂ€den ĂŒbernehme ich keine Verantwortung.
Fehler bei der DurchfĂŒhrung können dazu fĂŒhren, dass das GerĂ€t dauerhaft beschĂ€digt wird. Jeder handelt auf eigenes Risiko. Bitte seid euch der möglichen Konsequenzen bewusst â fĂŒr SchĂ€den ĂŒbernehme ich keine Verantwortung.
Ich werde diesen Beitrag regelmĂ€Ăig aktualisieren und erweitern
Sie mĂŒssen registriert sein, um angehĂ€ngte Bilder zu sehen
Inhaltsverzeichnis
RCD330PlusNoNameImageTool
RCD330PlusNoName - 6RD035187B Firmware Update
AnhÀnge
Sie mĂŒssen registriert sein, um die Liste der AnhĂ€nge zu sehen
Zuletzt bearbeitet: