Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 Uhrzeit FIX + VIDEO - SEAT 0478T/VW 0480T Update

SW 0245 und HW H22. Habe mir mal die VW Dateien von Post 1 heruntergeladen. VCDS ist verfügbar. Muss noch SD Karten besorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es funktioniert auch soweit alles. Ich hab nur einen USB Anschluss im Handschuhfach... Vielleicht kann der mit meinem Telefon nicht kommunizieren. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass das alles geklappt hat. Dank dieser tollen Hilfe hier.
Müssen eigentlich Byte 17 / 18 wieder in den original Zustand versetzt werden. Dazu konnte ich nichts finden?
…wie peinlich! Mein USB Kabel war zu schlecht, jetzt läuft das CarPlay auch. Ich bin mega zufrieden! Vielen Dank für die Hilfe und den Zuspruch, dass alles funktionieren wird!👍🏻

Zurück
Oben