Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

Vielen Dank Viper, dann werde ich erstmal nur den 0478 Patch verwenden, da mein Schwager bis jetzt nicht über Probleme mit seinem Discover berichtet hat.
Werde berichten ob ich s hinbekommen habe.

Lg Jan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann bitte jemand MST2_EU_SE_ZR_P0369T hochladen und der Patch als mibsolution ist down.

@KamB66 MST2_EU_SE_ZR_P0369T Update -> <-
Passender patch -> <-

Hallo,

Kann mir jemand die Patchfiles und FW für folgendes Radio hochladen:

MIB STD2 PQ + /NAV 5CO 035 680 F
VWZAZ2W0920034
SW 0475 HW H41 27/19
YD7- 00202.07.1903130166

Vielleicht ein paar Versionen da Mibsolutions down ist.

Danke

Mach ein Update auf 0480T. Das behebt ein paar Probleme, auch wenn du sie vielleicht noch nicht hast. Dann den 0480T Patch installieren.
Firmware:
Patch:

Hallo zusammen,
auf meinem CC Autoradio ist folgende Software drauf --> MST2_EU_VW_PQ_P0356T
Welche wäre die aktuellste die ich installiere kann und wo bekomme ich diese her , da der downloadlink auf mib.helper.com nicht funktioniert...
auf mib.helper.com habe ich diese Info -->
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke im Voraus
Mfg
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
0369T. Aber warum updaten? Gibt es Probleme? Wenn es keine Probleme gibt und nicht gepatcht werden soll/muss, würde ich kein Update machen.

Also ab und zu hängt sich die Software auf ..ist es evtl. Auch möglich das Voice freizuschalten?Also voice habe ich mit Toolbox freigeschaltet.Firmware ist noch original.

Hallo zusammen
Habe mir kürzlich wieder einen Golf7 gekauft und würde gerne patchen für app connect.
Leider ist mib solution immer in den Moment down, wo ich schau. Könnte es jemand hochladen?
Auf der Unit war bereits installiert:
MST2_EU_VW_ZR_P0369T
(3Q0035864A)

Vielen Vielen Dank schonmal!
VG

Hallo zusammen
Da MIB solution nicht läuft hätte jemand folgende Firmware und Patch für App connect zur Hand.
MST2_EU_SE_PQ_P0369T
Aktuell ist die Version MST2_EU_SE_PQ_P0351T installiert
Dank im Vorraus

Vielen Dank.
Da die Datei mit VW startet kann ich diese trotzdem auf das Seat Gerät laden

Nein, die wird nicht starten, deshalb hab ich den Beitrag löschen lassen
Du bekommst die Seat gleich

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…