Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info [HOW TO] MIB2 STD ZR/PQ PREH / Technisat Firmwareupdate/Patch (MST2_EU_XX_PQ/ZR_XnnnnT)

das heist das Firmwareupdate noch einmal machen?
Udo mit Xor wieder einen Wert generieren?und mit Xor wider einen Wert generieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja genau
Durch den 1556 fixed patsch wird die FW dazu gebracht nur onlineservices zu aktualisieren
Funktioniert natürlich nur mit der gleichen FW die zum Zeitpunkt gerade installiert ist

Hier ist das richtige emmc pinout für PQ.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
I tried but not recognize my sd card reader have 10 pin i don’t understand why

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dann musst du die Kontakte durchmessen. Data 1,2 und 3 werden nicht benötigt
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@mattdj

Und du muss überprüfen welche Kontakte beim einstecken einer SD Karte überbrückt werden.

Hallo, kann mir jemand helfen
Habe eine update von mst2_eu_sk_zr_p0245t auf mst2_eu_sk_zr_p0253t gemacht hat auch super geklappt mein Problem ist das mirrolink USB fehler zeigt oder es kommt die Meldung das mein telefon nicht unterstützt wird. (Android 12.)
Habe auch versucht einen update zu machen auf mst2_eu_sk_zr_p0480t zu machen, bekomme aber die Meldung das die metà info data kann nicht gelesen werden.

Wenn es tatsächlich um Mirrorlink geht, imo findest du nach Android 6 kaum noch ein Mobiltelefon, das Mirrorlink unterstützt, daher müsstest du vermutlich AndroidAuto aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die schnelle Antwort,
Wie kann ich das aktivieren ich möchte Android auto nutzen.

@Italbox

So wie es aussieht ist das nicht jedermann Sache. Dafür muss man sich einfach bemühen den ersten Beitrag zu lesen. Und im diesem Bereich andere Themen anschauen und genau so erste Beitrage darin lesen.

Hi, ich mir vorher die Mühe gemacht und alles durchgelesen, ich finde den Fehler nicht mirrolink ist aktiviert

Super danke hat super geklappt, noch eine Frage wie aktiviere ich die sprachsteuerung?

Suche dir auf mib solution den gleichnamigen Patch
MST2 sk zr p0253t fec all cid off sport fixed
Wenn deine Unit Navi hat
Sonst wird es schwieriger

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…